Beiträge von Wirbel&Teddy

So da la, hab jetzt die Qui9ttung vor mir; das haben wir heute ausgegeben:

5,96 4xEndiviensalat (1,49 pro Stück)
    10,32 8xLollo Rosso/Bionda (1,29 pro Stück)
    2,38 2xPaprika-Mix (1,19 pro Stück)
    5,51 3,262Kg rote Paprika (1,69 por Kg)
    0,39 1xApfel
    0,62 1xBirne
    9,81 9x Gurcke (1,09 pro Stück)
    0,59 1kg Möhren
    -----------------------------------------------------
    35,58€ unterm Strich für eine Woche FriFu (und der Salat hält nur bis Montag, Fenchel habe nicht bekommen)

9,99 Heu (ca 2x im Monat)
    -----------------------------------------------------
    162,30€ im Monat (min) für FriFu und Heu, Streu weiß ich gerade nicht auswendig

Zeit und Futter/Leckerchen, immer feine Sachen geben wenn du sie mal auf dem Arm hast.
    Fütterst du das FriFu aus der Hand? Ist auch hilfreich...

Mehr fällt mir gerade nicht ein :oops:

Meine laufen auch heute noch ab und zu in den Stall wenn ich vom PC aufstehe, gucken dann aber immer schon um die Ecke :wink:

Alle 2 stunden Fläschchen geben, vielleicht hilft das noch beim dem-der-immer-umfällt, bei dem "Würmchen" sehe ich keine Chance...

Weiß aber nicht in welcher Doses man die Katzenaufzuchtsmilch anmischt zum Päppeln, hoffe das liest noch jemand mit pratischer Päppelerfahrung!

Viel Glück!

Hallo Sabine!

Ein süßes Pärchen die beiden!
    Wieviele es werden kann ich dir nciht sagen, das müsste mal der TA ertasten.
    Wie lange es noch dauert, hmm wie lange/seit wann saßen die beiden (noch unkastriert) vorher zusammen?
    Wenn du sie auf dem Schoß hast leg doch mal deine Hände seitlich und leicht mit dem Fingerspitzen unter den Bauch, warte ein wenig wenn du schon Tritte spürst kommen sie innerhalb 2 Wochen :)

Dann drück ich mal die Daumen das alles glatt läuft!

Ach sagmal, was macht ihr mit den Babys?

LG

Probiere es doch mal selbst :wink:

Als meine knapp über 300g waren konnt man durch sanftes auf den Bauch (nach) unten drücken die kleinen Kügelchen sehen. Aber die sind da a) noch klein und B) das meiste was du da siehst ist nur Fettgewebe!
    Da sie noch sehr tief liegen trauen sich viele Ärzte eben noch nicht ran; was mich auch schon geärgert hat... Doch wir können die Ärzte ja nicht zwingen.

Keine Panik 8)

Mit 250g ist es immer noch eine Frühkastration... Meine wollte man nicht mal vor 300g "Frühkastrieren".

Wie alt ist denn dein Böckchen? Und warum hast du es so eilig, sitz er mit Weible zusammen?

Gut frage hab ich selbst noch garnicht nachgerechnet, also los ^^

Momentan, meine Schweine plus Pflegeschweinis plus Babys 14 Schweine

Spezials/Kräuter: 20
    Frischfutter: 120
    Heu: 21
    Streu: ?

Macht unterm Strich ca: 161€ im Monat, man ich sollte echt mehr für die Pflegemeeris verlangen... :shock:
    So 1/4 wäre wohl ok oder? 40€?

Mein beileid erstmal!

Kommst du denn damit zu Recht die kleinen selbst aufzuziehen?

Am alter kann es nicht gelegen haben, sie war jedenfalls nicht zu jung... Hmm, was sagt denn der TA woran sie Verstorben ist?