Beiträge von Gritt

Teil 2 meiner Quiecklygeschichte

Mussten Heute notgedrungen zum TA eine Naht hat sich geöffnet,zumindest sah es so aus :?
    Ich natürlich in Sorge,der TA meinte es wäre die frische Haut die da durch kommt und ich bräuchte mir keine Sorgen machen,dies würde passieren wahrscheinlich auch mit dem Rest der Naht :(
    Also gut sieht das echt nicht aus.Jedenfalls solle ich was Heilendes drauf tun,ich meine: ich habe das reine Aloe -Veragel zu Hause,er meinte okay dies ginge.
    Bloss wie trage ich das am Besten auf *denk * Mit den Fingern,nä da zuckt das Schweinl zusammen.
    Ich muss mir da etwas überlegen *denk*
    In 2 Wochen müssen wir noch mal zur Kontrolle!!!

Heute war nun endlich Fäden ziehen angesagt,ein paar werden am Dienstag noch entfernt.
    Der TA meinte es könne noch eine Weile dauern bis Alles verheilt ist,das es ja eine grosse Op war auch das Jucken und das Nichtsogutfressen könne noch bißchen dauern,aber im grossen und ganzen ist sie übern Berg und fast die Alte :D
    Das Knuddeln tut ihr sehr gut,sie wird immer länger auf meiner Schoß :lol:

Ja vorrigen Donnerstag das wird Morgen 1 Woche.
    Sie fraß erst besser dann wieder weniger,es kam drauf an wie sie sich fühlt.
    Seit Gestern ganz wenig :roll: Wenn ich sie raus nehme und streichl tut es ihr gut,aber ob das raus nehmen so prickelnd für sie ist,es spannt ja sicher hintenrum :cry:
    Übermorgen sollen Fäden gezogen werden!

Also sollte ich sie besser sitzen lassen und nicht andauernd raus nehmen um zu hatscheln?
    Die Op war Donnerstag!!
    Sie frisst echt nicht viel,kann auch sein das sie noch Schmerzen hat und deshalb nur in der Ecke sitzt,bei ihr wurde hinten am Popo operiert,ne grosse Naht hat sie 8cm.
    Das Fell wächst schön wieder nach.
    Ich rede viel mit ihr damit sie weis sie ist nicht alleine ;-)
    Ob es hilft :roll:

Eine verstopfte Talgdrüse am Po war ziemlich gross konnte nur chirugisch entfernt werden.
    Am Freitag Fäden ziehen.
    Momentan sitzt sie viel und bewegt sich wenig,ich denke sie hat noch Schmerzen :shock:
    Ich versuche sie immer raus zu nehmen und zu hatscheln,ob das gut ist für sie weis ich nicht,ich meinte das Herausnehmen??
    Frisst wenig!

Hi Princess

Deine,sind ja auch allerliebst :)

Ich werde erst mal abwarten bis Meine wieder richtig fit ist.
    Sie hatte nämlich Op !!!

LG

Grit

Hi Kirstin,...

nein,ich hatte erst noch kein Bildchen hier drin.Bin ja ziemlich neu hier angemeldet.

Dein Bildchen erinnert mich auch an Quiekly so frech wie sie da steht,steht Unsere auf ihren Fressnapf als gotteher ich bin die Grösste :D

Sie hatte eine verstopfte Talgdrüse die ziemlich gewachsen ist,musste raus :-( aber sie hat Alles gut überstanden darüber freue ich mich am meisten.
    Fixiert ist sie wenn man zu ihr hin kommt,da weise genau : Aha entweder es gibt Futter oder Kuschelstunde :lol:

Meine Quiekly ist weiblich und 3 1/2 Jahre alt.
    Gestern war auch grosses Kuscheln angesagt,sie war ja am Donnerstag zur grossen OP hat ne riesen Narbe am Po,nun fängt dies an zu jucken,da lenken die Streicheleinheiten schön ab :D
    Heute Abend gehts zur nächsten Kuschelrunde ;-)

LG
    Grit