Das Gehege ist ca. 12m² groß
Beiträge von Sonnybeast
-
-
Ja....das ist er wirklich. Leider versteht er sich nicht mit meinem anderen Kastraten. Jeder der beiden will die Damen für sich haben :wink: obwohl das Gehege groß genug ist.
Daher muss ich den Süßen leider abgeben, damit er ein odere mehrere Damen für sich alleine hat :wink: -
Zum Glück noch nie...habe einige der Schweinchen auch schon länger...aber Sie sind alle topfit. Meine Happy ist im letzten Jahr gestorben, aber sie hatte einen Abzess am Hals
-
Hallo,
bei Ines kannst Du prima Kräuter bestellen. Alles hochwertig und zudem noch günstig. Ich bestelle immer meine Kräuter dort.
http://www.zappelkiste-ms.de/Liebe Grüße Sonny
-
Den Namen Niles habe ich voher auch noch nicht gehört. Ist relativ selten wie ich finde, aber ein sehr schöner Name. Ja...der Süße ist ein Satin. Zum Glück ein großes kräftiges gesundes Exemplar und ein mega Macho...der hat seine Damen voll im Griff und alle lieben ihn :wink:
-
Süße Schweinchen hast Du...ich habe auch einen Niles :wink:
Das ist meiner... -
Hallo Merle,
ich habe einen ganz lieben Kastraten zur Abgabe. Es ist ein Satin Zwergwidder und er wurde im März 2011 geboren.
Er kann auch gerne per MFG verreisen. Er ist ein ganz lieber Kerl und sehr zutraulich und kuschelt für sein Leben gerne mit der Damenwelt.
Deine Süße braucht wirklich ganz dringend einen Kumpel. Wer weiß, wie lange Sie schon im vorherigen Zuhause alleine sitzen mußte. Je länger Du wartest, desto unsolzialer kann sie werden und ihr fehlt ein Partner zum kuscheln...Liebe Grüße Sonny
-
darie
Hab ich auch schon in Ihrem anderen Beitrag geschrieben...aber da guckt Sie anscheinend nicht mehr :wink: -
Das ist aber eher die Ausnahme...sei froh, dass Deine Böcke anscheinend eher "Weicheier" sind und keine Machos :wink:
Und wenn Sie jetzt noch die Wahl hat zu entscheiden, welche Geschlechter sie wie hält, sollte sie den sichereren Weg gehn und nicht riskieren, dass es Stress im Rudel gibt der auch böse enden kann...
-
Hallo,
Wenn Du beide kastrieren läßt, musst Du Ihnen mind. 4-5 Damen pro Bock bieten...sprich Du hast dann 12 Meeris. Hast Du dafür genug Platz?
Wenn nämlich zuwenig Mädels da sind gibts Streit zwischen den Böcken. Leider sind sie schon 7 Wochen alt...d.h. Du kannst keine Frühkastration mehr machen lassen (also eine Kastra vor der Geschlechtsreife). Bei einer Frühkastra könnte es klappen mit ein paar weniger Mädels...aber so könnte es sehr schwierig werden. Besser wäre gewesen ein Kastrat und ein paar Mädels.Liebe Grüße Sonny
-
Hallo,
bei zooplus gibts das auch.Versandkosten bis 19 Euro betragen nur 1,90 Euro. Über 19 Euro ist es Versandkostenfrei. Das Tierwohl super haben die auch.Zur Zeit kosten 25 kg 16,90 Euro. Die haben das aber auch des öfteren im Angebot. Ich bestelle da öfter und die liefern immer blitzschnell.
https://www.zooplus.de/shop/na…eu/holzstreu/chipsi/12442Liebe Grüße Sonny
-
Bei Inses kann man super Kräuter bestellen. Meine lieben diese...
Liebe Grüße Sonny
-
Jetzt wo Dein neues Schweinderl da ist...wie wärs mal mit neuen Fotos von Deinem Außengehege :wink: ...die "Alten" haste ja gelöscht.
-
Mmmmhhh...ich weiß nicht...obs evtl. daran liegt, das wir das Gehege kritisiert haben?
-