Schön,dass die Kleine sich so gut eingelebt hat bei Euch...freue mich
Beiträge von Sonnybeast
-
-
Hallo,
ich habe ein großes Außengehege mit 10 Meeris und 3 Kaninchen.
Es klappt ganz prima und ich habe keinerlei Probleme.
Die Kaninchen sollten allerdings Möglichkeiten haben, sich auf erhöhten Plätzen zurück zu ziehen um zu schlafen. Somit sind alle ausgeglichen und zufrieden...bei mir jedenfalls :wink:Liebe Grüße Sonny
-
Ich kann das auch nur so bestätigen :wink:
-
Oh man..was für Dramen spielen sich denn da ab...schrecklich.
Wär lieb, wenn Du berichtest...wir fiebern hier echt alle mit... -
Noch nix Neues?
-
Bin auch schon neugierig was es neues gibt...
-
Ich finds übrigens suuuuper, wie sehr Du Dich für Deine Schweinchen einsetzt. Dickes Kompliment...das ist wahre Meeriliebe
Liebe Grüße Sonny
-
Wo wohnst Du denn? Vielleicht kann jemand hier aus dem Forum Dir helfen. Das wäre doch bestimmt ne prima Sache....da stehst Du nicht mit allem alleine da.
Liebe Grüße Sonny
-
-
Gibts denn niemanden der wirklich über die Lage dort Bescheid weß...dieses hin- und her ist ganz schon irretierend und langsam ist alles etwas durcheinander hier.
Erst heißt es Tiere kommen...dann wieder nicht...dann wieder doch...nur habe ich jetzt schon die letzten 2 Tage 3 Böcke aufgenommen und meine angebotenen Pflegeplätze sind nicht mehr vorhanden...dann heißt es wieder nein...inzwischen habe ich aber überlegt wie und wo ich noch Meeris unter bekomme und helfen zu können....
Vielleicht sollte doch erst dann gepostet werden "es geht los" wenns wirklich so ist und der rest muss halt in Warteposition ausharren.
Bei diesem ja und doch nicht...besteht die Gefahr, dass wenn Tag X kommt die Leute ihre angebotenen Pflegeplätze anderweitig vergeben habe und wohin dann mit den Schweinchen wenn man dieses Plätze eingeplant hatte? -
Um Wie viel Schweinchen gehts jetzt eigentlich noch?
Ich steig hier nicht mehr durch...bin schon zu alt um folgen zu können :wink: -
Und das ist das Traurige heutzutage...das Tier IST halt leider immer noch eine Sache.....und wird auch in solchen Fällen meißt so behandelt
-
Ach ich steig hier auch nicht mehr ganz durch :wink:
Ich bin schon im Büro und hatte keine Zeit die letzten 3 Seiten Beiträge zu lesen...Ich denke die ganze Wahrheit werden wir eh nie erfahren...so ist es ja leider fast immer...
Liebe Grüße Sonny
-
Zitat von libelle
Natürlich ist es okay, wenn die "Retter" nicht namentlich genannt werden wollen, doch scheint es mir nicht glaubwürdig, DAS jemand eine enorme Anzahl der Tiere genommen hat.
Da kann ich libelle nur Recht geben
Ich kann mir auch nicht vorstellen, da ein Züchter soooo viele Tiere auf einmal zurück nehmen kann. Das sind doch alles Hobbyzüchter die begrenzten Platz daheim haben. Und soooo viel Cuy Züchter gibt es nicht in Deutschland. Sprich eine große Menge Meeris soll an ein paar Züchter gegangen sein? Ich weiß ja nicht...
-
Verstehe ich das jetzt richtig...haben 500 Meeris innerhalb sooooo kurzer Zeit Endplätze gefunden...wenn ja, wie haben die das gemacht. Da hätte ich gerne mal ein paar Tipps :wink: