Ich weiß ja...Böcke sind immer schwer zu vermitteln, aber die Freude darüber, dass die Mamas aus so schlechter Haltung kommen und die Babys die Chance haben in ein besseres Leben geboren zu werden überwiegt bei weitem. Auch heute wieder diese 3 zu erleben zu fühlen in den Händen...ganz warm und weich und die Kulleraugen die einen anschauen...egal...auch wenns alles Böcke sind. Hauptsache alle sind glücklich und gesund. Das waren für mich heute wieder Glücksgefühle pur...
Beiträge von Sonnybeast
-
-
Ahhhhh...Mocca hat gerade Ihre Babys bekommen. 3 Stück und eins schöner als das andere. Sie sind alle drei Creme/Schwarz/etw. Weiß und anscheinend Rosetten/Crested Mixe. So gar nicht die Mama. Riiiiiiesig sind die 3. Deswegen war Mama auch so dick. Bin ja froh...lieber drei große als 5 Kleine...alle sind gesund und fit. Morgen gibts Fotos
Geschlechter schaue ich dann auch bei der Gelegenheit nach.Liebe Grüße von der glücklichen Meerimama Sonny :wink:
-
Oh man...das tut mir Leid. Drück ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht.
Die erste Notdame bei mir hat Donnerstag geworfen. 4 süße Babys.
- Thema gelöscht -Wie gehts Deinen beiden?
Viele liebe Grüße Sonny
-
Das meinte ich ja...kann mich nur nicht so "züchterisch" ausdrücken :wink:
-
Die hüpfen schon jetzt alle durch den Käfig...total süß.
Mocca ist auch ganz interessiert und kümmert sich mit. Sie wird wohl die nächste sein die wirft...so dick wie sie ist.Kelly wiegt übrigens nur 718g. Wie kann man ein so junges Meerschweinchen decken lassen? Ein Wunder, dass alle 4 Babys so fit sind. Bin so froh, dass ich die da raus geholt habe. Sie fangen alle an aufzublühen. Bekommen ja auch jede Menge Liebe und Zuneigung von mir :wink:
Schön, wie sie einem zeigen, dass sie einem so vertrauen. Nach allem was sie erlebt haben.
-
@ artami
Wieso??? Ist die Farbgebung von dem Kleinen etwas besonderes?
-
So...hier gibts nun Fotos von Kellys Babys. Geborgen wurden sie am 25.02.2010
Mama Kelly
Schokoletta weiblich 77g, Schoko Glatthaar
Kasper männlich 98g, Rex Schildpatt/Weiß
Twister männlich 80g Engl.Crested/Glatthaar Mix Schwarz mit einer weißen Pfote
Zorro männlich 76g Glatthaar Schwarz/Braun
-
Oh je...hoffe es ist nix schlimmes
Gute Besserung und bis Morgen....
Liebe Grüße Sonny
-
Mir hat Sie was von einem schwangeren Rosetten gesagt...wieso sinds jetzt plötzlich 2? :shock:
Was hast Du denn gesagt, als es um die Haltung ging...und wieso wurde Sie dann unfreundlich? Berichte doch bitte mal...interessiert mich brennend...
Liebe Grüße Sonny
-
Tina
Rosella ist übrigens sehr zutraulich und neugierig...ein tolles Schweinchen :wink: -
Ich hätte schwören können, dass Mocca zuerst wirft, aaaaaber Kelly war schneller. Heute morgen guckten mich 4 kleine Fellnasen an...Total süüüüß.
Ein Glatthaar in Schokobraun (ein Traum), ein schwarzes engl. Crested, ein Glatthaar in Schwarz und ein buntes 3farbiges Teddy Schwein. Das ein Meeri soviel unterschiedliche Rassen zur Welt bringen kann unglaublich. Alle sehen gesund aus. Fotos gibt es leider erst am Sonntag. Eher schaffe ich es nicht.
Nach Geschlechtern schaue ich dann auch...Bis dahin hat Mocca bestimmt auch geworfen :wink:
Liebe Grüße Sonny
@Tina...toll, dass Du Rosella nehmen möchtest
-
Ich sag auch männlich
-
Ja...die Tiere hat Sie vorher ins Haus geholt. Sie meinte es wäre sonst im Garten zu dunkel.
Die 5. Dame habe ich nicht gesehen. Aber sie sagte mir, dass es eine schwarze Glatthaardame ist :shock:
Liebe Grüße Sonny
-
Hallo ihr Lieben,
hier möchte ich Euch nun die Meeridamen von dem dubiosen Notfall vorstellen
- Thema gelöscht -Habe gestern noch schnell Fotos von den Süßen gemacht. Allen 4 Damen geht es gut.
Sie fressen fleißig und haben in nicht einmal 24 Stunden eine Trinkflasche leer getrunken :shock:So...los gehts.
Das ist Mocca. Sie ist angeblich 7 Monate alt und sie wurde mir hochtragend
ohne wenn und aber mitgegeben mit dem Kommentar, dass sei ihr 2ter Wurf.
Beim ersten habe sie 5 Babys zur Welt gebracht. Wie kann man bitte ein 7 Monate
altes Tier das 2te Mal werfen lassen ...Das ist Kelly. Sie ist auch 6-7 Monate alt.
Das ist Shorty. Sie ist die Kleinste von allen und im Anfangsstadium der Trächtigkeit.
Und zu guter letzt Rosella. Sie ist auch tragend, aber noch ganz am Anfang.
Angeblich war es ein Unfall, weil der 3 Jährige Sohn die Meeridame in den
falschen Käfig zurück gesetzt hat. Tolle Ausrede...Alle Damen sowie deren Babys werden zu gegebener Zeit zur Abgabe stehen.
Wenn jemand Interesse hat, dürft ihr Euch jederzeit bei mir melden.Halte Euch auf dem laufenden...
Liebe Grüße Eure Sonny -
Schau mal hier. da gibts suuuuuper tollen Eigenbauten zumTeil relativ einfach im Nachbauen:
http://www.tierische-eigenheime.de.tl/Mmmhhh...hab gerade draufgeklickt und es ging nicht weiter
ich glaube die verändern gerade die Homepage, da die Startseite auch neu ist. Vielleicht versuchste es in ein paar Tagen erneut. Lohnt sich auf jeden Fall. Dort findet man jede Menge Eigenbauten mit super tollen Ideen.Liebe Grüße Sonny