Ohhhh...wie süß freut mich so sehr, dass es ihr soooo gut geht. Die Kleine ist mega hübsch...oder?
Liebe Grüße und nen kleinen Knuddler für Snow :wink:
Beiträge von Sonnybeast
-
-
Oh wie traurig...aber danke, dass sie bei Dir noch einen schönen Lebensabend haben durfte.
Sie war ja ein Cuy und ich habe gerade gelesen, dass Cuys zu Herzleiden neigen und leider meist nicht älter als drei Jahre werden. Sie bauen mit zunehmendem Alter sehr schnell an Gewicht ab und altern schneller als unsere Meerschweinchen....kein Trost ich weiß...aber sie hat ihr maximal Alter bei Dir erreichtDrück Dich lieb...Sonny
-
Das ist wohl die große Liebe...was? :wink:
-
Schön, dass Dir Snow so gut gefällt...ist auch wirklich ein süßer Glanzpopo die Hübsche und dann die schwarzen Augen dazu...ein Traum in Weiß.
Danke, dass sie nun bei Dir leben darf -
Schön, das die Kleine sich soooo schnell so toll eingelebt hat bei Euch
Danke, dass ihr sie aufgenommen habt. -
Das Gewicht ist vollkommen OK...alles i.O. :wink:
Schön, dass es den beiden so gut geht -
So schön zu sehen, dass die beiden sich so gut bei Dir eingelebt haben.
Danke, dass Du ihnen ein so schönes Zuhause gegeben hast -
Ohhhh die sehn ja glücklich aus...schön, dass sie nun bei Dir leben dürfen...DANKE!!!
-
Freut mich, dass alles so toll klappt. Bin schon gespannt auf die Fotos
Lieben Dank nochmal, dass die beiden zu Dir ziehen durften. Drück Dich dafür -
Fotooooooos
Die Kleine Bäbel hat ja nen ganz guten schub gemacht...und diese Ohren...immer noch sooo groß und schlappig wie bei ihrer Mama :wink:
Die Kleine wird echt immer hübscher...viel Freude noch mit der Kleinen und der restlichen Schweinebande.Liebe Grüße Sonny
-
Das sieht ja total klasse aus...würd mich freuen, wenn eins meiner Not-Schweinchen bei Dir einziehen dürfte :wink:
-
Moin,
ach ich bin sooooo froh, dass die beiden bei Dir sind.
Das ist echt ein Traumgehege...ich habs ja nun in live und Farbe gesehen :wink: echt toll kann ich nur sagen. Mit so viel Liebe zum Detail...KLASSE!!!Und wenn Du mal wieder ein Schweinchen von mir haben möchtest...jederzeit
Liebe Grüße Sonny
-
Hab gerade nicht viel Zeit zu schreiben...aber keine Sorgen machen. Das ist völlig normal.
Hatte Dir ja gesagt, dass als Ehawee die Babys bekommen hat und sie auf der Welt waren die andere tragende Dame die Kleinen total angezickt und weg gebissen hat. Das war nach ein paar Tagen vorbei und alle hatten sich lieb. Die müssen erst wieder eine neue Rangordnung festlegen und der Kleinen zeigen, das sie vorerst nix zu melden hat :wink: -
Hier nun Einzelfotos der Süßen
- Thema gelöscht - -
Wie gesagt...Nahaufnahmen gibts die Tage. Wollte die Kleinen nicht kurz nach der Geburt schon mit einem Fotoshootung schocken :wink:
Die Augen sind nicht kräftig rot...sondern eher dunkel mit einem Rotstich...aber wie gesagt...bessere Fotos mache ich die Tage.