Beiträge von schweinchen-girly

liebe lynnsie...
    das mit deinem max tut mir echt leid...
    aber es ist aufjedenfall besser für ihn, da er jetzt keine schmerzen mehr hat und es ihm sicher besser geht im nächsten leben...
    ich weiß so etwas ist wirklich traurig da mein meerschweinchen letzen donnerstag starb...
    aber ich bin jtzt schon drüber hinweg, da es sich nichts bringt ewig traurig zu sein, da man es so und so nicht ändern kann...
    naja...
    ich wüsch dir alle gute...

du die meeries fressen trocken futter gerne aber ich denk mal sie können auch ohne es leben
    ich würd ihnen trotzdem immer eine kleine schüssel mit bischen trocken futter hinstellen...
    zu viel grünzeug is bei meinen so:
    sie fressen vom salat so viel und wenn sie ihn nicht mehr wollen lassen sie ihn stehn.
    wenn sie wieder was wollen und melden sie sich schon früh genug... (eig immer wenn man die terasentür oder den kühlschrank aufmacht, kühlschrank (salat) und terasentür (gras und löwenzahn(auch zigurrie genant))

sie können von zu viel grünzeug sehr weiche kake kaken....
    aber sonst...

ich danke dir mrs, pearce...
    und das weiß ich doch, aber meine mutter ist nicht so leicht zu überzeugen
    das ist ja das problem
    aber:
    bei brösel wär es egal gewesen ob wir sie zwangsernährt hätten oder nicht... sie hatte wahrscheinlich einen oder mehrere tumore...
    sie lag gestern tot im käfig und man konnte ihr nicht mehr helfen nicht mal mit zwangs ernähren... sie hätte höchstens noch länger gelitten..
    so hat sie wennigsten nur 2 tage stark gelitten... oder??

wenn wir zum TA gegangen wären hätte er sie nur eingeschläfert...

danke trotzdem an alle die mir tipps gegeben haben und mich damit unterstützt haben...

DANKE AN ALLE... :wink:

ja wenn unser TA heute zeit hat gehn wir hin..........
    meine mum hat einen trick gefunden der brösel wasser in den mund
    zu gebn... sie hat die spritze ohne nadel für die antibiotika genommen ausgewaschen und ihr wasser in den mund gespritz, sie hat anscheinend starke schmerzen trotz des schmerzstillendem medikament.
    der tierarzt wird sie wahrscheinlich einschläfern...

wir glauben die ganze zeit das sie schon tot ist.........

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

ch weiß nicht... sie hat antibiotika gegriegt die man ihr in den mund mit ner spritze ohne nadel spritzen muss und augen tropfen... und ich glaub die spritz-antibiotika sind gegen die schmerzen... für TA haben wir kaum zeit da wir diese woche viel vorhaben... zwar ist mir brösel wichtiger als alles andere aber trotzdem.................. HEUL ICH WILL NICHT DAS SE STIRBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nunja... ich weiß nicht ob ers noch machen muss... sie hat ein abszess hinterm auge aber iwie schauts so aus als ob der eiter vom abszess sich iwie ein loch durchs auge gebort hat und dann der eiter rausglaufen is.. aba er muss ihr das auge raus nehmen... aber jetzt ist sie zu schwach und würde die OP wahrscheinlich nicht überleben....... :cry:
    wie soll ich auf päppeln?? was kann ich tzunn??

wir waren vor ner woche beim tierarzt und der hat ihr eine spritze gegebn
    und augentropfen mit denen man sie jeden tag eitropfen musss, antibiotika die man ihr in den mund spritzen muss... aber es wird nicht besser sondern schlechter... :cry: jetzt frisst sie nicht mehr und liegt nur noch herum... und zeit für den tierarzt haben wir keine... diese woch ist zu viel los und am montag beginnt die schule wieder...

please HELP!!!