ich machs genauso
Beiträge von Rubin&Ronaldo
-
-
warum sollte denn dana das nich sauber kriegen?
-
hallo
also ich hab manchmal einen stein im gehege, denn schrub ich einfach draussen unter dem wasserhahn ab und lass ihn dann in der sonne trocken
lg
-
hallo
wahrscheinlich hat er durch das frischfutter schon genügend flüssigkeit, vor allem durch die gurke
meine trinken auch kaum, du brauchst dir da eigentlich keine sorgen zu machen :wink:lg
-
hallo
Ich habe ein abtropfgitter vom schweden.
Auf diebrain.de gibt es aber ein paar bauanleitungen...lg
-
Toll, dass du deinem kleinen einen partner gönnst. Wenn es ein Männchen werden soll, solltest du am besten ein möglichst junges nehmen, da diese sich schneller unterordnen.
lg
-
- Thema gelöscht - :wink:
-
muah... wann kann ich sam klauen kommen? :wink:
-
ich hab letztens gesehen, dass es 2mini-käfige gab, in denen je 1schwein und ein kaninchen saßen
da sollten die sich doch mal fragen, warum sie nicht die nins in den eine und die meeries in den andren setzen, oder?wahrscheinlich sind se nicht kastriert oder verstehen sich nicht :twisted: (kein wunder bei den käfigen)
-
IN der Zoohandlung hier ist es nicht besser.
ich hab mal eine Verkäuferin freundlich darauf hingewiesen, dass die Tiere kein Wasser mehr haben, worauf sie mich sofort angezickt hat, von wegen sie wäre das ja grad am machen. Auch wenn sie es grad gemacht hat, hätte sie ein bisschen netter sein können, oder? -
Hallo
Frag doch einfach mal den Erbauer deines Wunsch-Ebs.
lg
-
hmm, bei der etage würd ich sie an deiner stelle mit winkeln festmachen und dann noch ein füsschen drunter klemmen
-
cool, wir haben auch ein bisschen wein im garten, hatte immer gedacht, sie dürften die blätter nicht :oops:
aber unsere trauben sind im herbst nicht so lecker, wir machen da konfitüre draus
dürfen sie es trotzdem? -
die sind echt knuffig
und sie haben am gleichen tag geburtstag wie ich :shock: :wink: -
Hallo
Klar ist so eine Haltung möglich.
Ich habe allerdings festgestellt, als meine süßen 2 tage im flur standen, dass sie extrem schreckhaft wurden, weil halt immer jemand durch gelatscht ist.
Aber das musst du halt wahrscheinlich selber probieren, kommt auch auf die schweine an.lg