Miene Schweine machen das auch manchmal, besonders Rubin :wink: .
Wenn sie sich verschlucken, hört sich das so an, die Schweine wissen ja nicht, das es auch ein Morgen gibt :wink:
Beiträge von Rubin&Ronaldo
-
-
Also in Schülervz gibts schon relativ viele Gruppen zum Thema :wink: .
Aber die, die in den Gruppen sind, brauchen halt auch meist so ein Newsletter nciht, da ist man recht gut informiert . und Schülervz ist ja schon nicht mehr Kind, sondern Teenies bzw. Jugendliche. Da is es dann schwer, so was zu machen :wink: und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht wirklich, dass da Interesse besteht :wink: -
ich bin zwar selber keine aussenhalterin, aber ich hab schon öfters gelesen, dass wohl cavia korn sehr gut sein soll..
-
Also meine Beiden stehen auch bei mir im Zimmer und ich schlaf momentan eingentlich ganz gut, ich find, Heumümmeln kann sogar ganz entspannend sein :oops:
Wenn man einen leichten schlaf hat, würd ichs aber nich machen.Aber sachen wie Gitterkäfige(Hatte ich beides früher) oder, noch besser, Bodenschalen mit Auslauf, können echt nervig sein, wenn die Schweine miten in der Nacht auf die Idee kommen, ne Runde dran rum zu knabbern.
-
Ich an deiner Stelle würde wirklich mal zum Ta gehen, denn normal ist das ja nicht
-
Hallo Krümelchen
Wenn du noch nicht beim Ta warst, solltest du gleich morgen einen Termin machen. Fressen die beiden normal? Es könnte auch an den backenzähnen liegen, welche du ja beim Tüv nicht siehst.
lg
-
Sagt mal, ist bei euch jetzt das Tierwohl Classic auf einmal auch so "gepresst"? ich hatte da anfangs ein oder 2 Ballen, von denen ich gegenüber Allspan begeistert war, weil es "schwerer" ist von der Konsostenz her und weil man nicht ewig mit Bröseln beschäftigt war
Leider hab ich nicht drauf geachtet, ob es classic oder Super war :oops:Und jetzt muss man zumindest das Classic laange bröseln.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Denn wenn das -super anders ist, werd ich mir wohl nen Laden suchen, der das hat -
Den kenn ich
-
Hallo und Willkommen :wink:
Diese beiden Todesfäle müssen ja nun nich uuunbeding zusammenhängen, kann aber schon sein
Wenn ihr das Schwein, welches heute gestorben ist (mein beileid übrigens ) noch nicht beerdigt habt, würde ich an eurer Stelle mal zum Tierarzt gehen und das abklären lassen.Ich weiss nicht, wie alt dein Sohn ist, aber bist du dir sicher, dass die Kinder die Schweinchen nicht (auch unbeabsichtigt) gejagt haben oder so?
lg
-
Darf ich fragen, wie du das trocknest? :oops:
-
ich bin da auch daries meinung, den käfig raus zu nehmen und dann eine etage selbst zu bauen
Ähm..kommen sie durch das Fenster in dem Häuschen durch? :wink:
Ansonsten find ich das superschön, vor allem mi der rundung -
Supi, danke für die iNfo. Ich dachte, du has sie vllt. selber gemacht, weil ich find den Soff so toll :oops:
-
Sieht super aus!
Sind die Schweine denn schon eingezogen?Ähm, hab noch ne Frage: :oops: Ist die kuschelrolle heier aus dem Forum?
-
Auch Ringelblume darf verfüttert werden. :wink: Meine Schweine lieben es, wir haben das hier in massen im Garten.
-
Ich konnte gestern noch einmal Fotos machen . Die Herren waren in Modellaune . Das schönste (find ich zumindest) Foto wollt ich euch nicht vorenthalten:
http://www.abload.de/image.php?img=schweine018ifeq.jpg