Beiträge von Rubin&Ronaldo
-
-
Also das er frisst, ist nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass er nichts mit den Zähnen hat :wink: . Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen, ich hab selber 2 Zahnschweinchen, die auch ganz normal gefressen haben und nicht abgenommen, die hatten beide ziemliche Spitzen, nicht nur minimal. Ich an deiner stelle würde das abklären lassen :wink:
-
Hallo
Ich will dich nicht verunsichern,aber dieses "leere Kauen" kann auch ein Anzeichen für Probleme mit den Backenzähen sein :wink: .
lg
-
ich hab grad ne Pn abgeschickt . Was ich aber noch vergessen hab:
Könnt Ihr beim Bettchen bitte kein Gurkenparfüm einarbeiten? Sonst wird das wieder so schnell angefressen -
Menno, ich kann mich gar nicht entscheiden .
ihr habt doch mal dieses XXl-Eck gemacht, mit orange innendrin. War das stoff 7 oder 15? -
Geht wohl doch:
ZitatSendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für den Empfang über PACKSTATION geeignet.
Zu geeigneten Sendungen zählen zum Beispiel:PÄCKCHEN, PLUSPÄCKCHEN, DHL PAKETE, PACKSETS, EUROPACK NATIONAL.
Retouren und Rücknahmepakete.
Nachnahmesendungen: Sie können Ihre Nachnahmepakete bequem mit EC- oder Geldkarte an der PACKSTATION bezahlen. Der maximal zulässige Höchstbetrag für Nachnahmesendungen an der PACKSTATION beläuft sich auf 1.500 Euro. Bitte beachten Sie auch Ihr EC-Karten Limit.
Bücher- und Warensendungen, Groß- und Maxibriefe ohne Zusatzleistungen.
Sendungen aus dem Ausland, außer: Auslands-Nachnahme, Sendungen, für die Zollgebühren anfallen, Sendungen für Selbstverzoller, EUROPACK aus dem Ausland.
Sendungen, die nicht unter ungeeignete Sendungen aufgeführt sind.
Passt denn so ne Erdbeere überhaupt in einen Warensendungs-Umschlag rein? -
Aha ok.
2 Fragen hab ich noch:
Sind die nummern von den Stoffen auf der hp dieselben wie die hier?
Sind stoff 7&15 auf der hp nicht die gleichen? -
-
ich hab da eine frage:
Und zwar hab ich irgendwo gelesen,d ass das obst gequetscht für 2 Euro versand werden kann. Gilt das nur für "normalen" Versand oder geht das auch an eine Packstation? -
klar, wenn ihr möchtet, könnt ihr die nehmen :wink:
mir fällt nur gerade auf, dass man auf bild 2&3 sieht, dass die beiden dass bettchen zum fressen gern haben :oops: . is vielleicht nich so vorteilhaft... -
Also ich muss sagen, dass ich da in letzter Zeit schon oft drüber gelesen hab, ich find diese Form der ernährung sehr interessant, auch wenn ich mir das bei meinen SChweinen nicht vorstellen kann,a ber das geht wahrscheinlich jedem so :wink: .
nur bei meinen Süßen ist das meiner meinung nach gar nicht möglich, da ich 2 Zahnschweinchen hab und die müssen ja viiiel Heu mampfen. -
Eure sachen werden echt immer schöner .
ich hab nochmal neue Fotos hochgeladen:meine Schweine können ziemlich sauer gucken,wenn man sie beim kuscheln stört
und wenn das Bettchen besetzt ist, legt man sich einfach daneben und wartet
is nur blöd, wenn Schweind dann auf einmal neben nem leeren Bettchen liegt, weil es das freiwerden verpasst hat
-
Kann mir jemand sagen, ob die auch in die Schweiz liefern?
-
Hallo
Also SChweigart ist ja schon mal der beste Ta für Zähne in ganz Deutschland.
ICh kann dir zwar leider (oder zum Glück?) keine Tipps geben, dir aber ein Forum empfehlen:
http://www.zahnschweinchen.de/ForumIch hab auch 2 Zahnschweinchen und bin dort angemeldet, dort sind auch ein paar Experten unterwegs :wink: .
lg
-
Abgeschrägte Schneidezähne können auf ein Problem der Backenzähne hindeuten . Am besten geht dein Freund wirklich mit dem Schwein noch einmal zu einem erfahrenen Ta :wink: