für das geld kannst du aber schon einen kleinen eigenbau machen oder?
sieht auch schöner aus...
Beiträge von Rubin&Ronaldo
-
-
kratzen sie vielleicht irgendwo dran rum?
oder ist beim freilauf vllt. was hartes? -
hallo
danke schon mal
ich wohn in der schweiz aber da gibts das leider nich (kenn es aber, bin deutsche)
amazon verschickt leider nicht in die schweiz...
trotzdem vielen dank -
hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfenalso:1. ich hab meine meeris(brüder) jetzt seit 2 1/2 wochen und sie fressen mir auch schon aus der hand
aber anfassen geht gar nicht deshalb habe ich auch noch keinen gesundheitscheck gemacht oder krallen geschnitten
gewogen sind sie auch noch nicht, obwohl das eigentlich wichtig wär, wegen dem wachstum
2. die züchterin hat gesagt, die kralllen fangen erst mit nem halben jahr richtig an zu wachsen stimmt das?
3. sorry wenn das jetzt offtopic wird bin neu :oops: : wisst ihr wo es preiswerte digitalwaagen gibt?danke schon mal für die antworten
-
hallo holly 19
ich find es toll, das du auchwas machst und nicht wegguckst
drücke die daumen, das was getan wird -
meine süssen stehen bei mir im zimmer und jetz(nach 3 1/2 wochen) haben sie sich an die geräusche in meinem zimmer eigentlich gewöhnt
ich höre aber auch keine musik mehr(wegen den meeris )
eigentlich ist es also ziemlich ruhig -
hallo
Chrissii: Ich habe auch einen Kaufkäfig mit angeschlossenem Gitterauslauf (aber drinnen). Dadrin liegt Teichfolie und dadrüber schwedische Flickenteppiche :wink: ! Die sind gar nicht so teuer und da gibts auch grosse...