leg ihnen doch etwas zu fressen rein. vllt. lenkt sie das ja von ihrer panik ab :wink:
Beiträge von Rubin&Ronaldo
-
-
hallo
danke für die antwort
jetzt hab ich aber noch eine frage: bei meinen war es so(sind ja brüder), dass sie so ein bisschen noch mal die rangordnung ausmachen mussten, nachdem sie hier waren, da früher noch ein bruder und ein großer "streitschlichter" dabei waren. man soll meeries aber doch erst mal eine woche im eigenen käfig halten, zum eingewöhen, und dann vergsellschaften, oder?
Wie ist das dann mit der Rangordnung?lg
-
Hallo
Ich habe 2 Kastraten(Brüder). Jetzt will ich meine mutter vllt. überreden, dass ich Weihnachten noch 1/2 Meeries bekomme. Welches Geschlechtbkann man den zu 2Kastraten setzen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Ach ja: Würde dann natürlich auch noch einen Anbau machen.
:wink:
lg -
Hallo!
Sorry, aber ich musste auch grad kurz lachen...!
Das ist ja krass. 60cm!
Da stand aber bestimmt noch etwas davor, oder?
lg -
hallo eric,
du, der link funktioniert irgendwie nicht.
-
Hallo Meerssaulii
Hat sie sich vllt. in den letzten tagen vor irgendetwas total erschreckt?
Hast du kleine Geschwister? Vielleicht haben die sie mal rausgenommen während du weg warst und ihr aus Versehen weh getan?
Wie verhält sie sich denn den anderen Meerschweinchen gegenüber?
Vllt. tut ihr ja wirklich was weh.lg
-
hallo
Piepsie: ja danke für den tipp. ich hab auch so eine heurolle, bloss nicht von fressnapf. und wegen der waage: wollte die letztens da bestellen, aber die liefern so ne waage nicht in die schweiz
aber ich find halt, eine küchenwaage wiegt nicht wirklich sehr genau
Wäre das denn schlimm wenns nicht so genau ist? -
na ja wenn ich das gitteroberteil abnehm, laufen sie halt direkt in den auslauf aber wenn ich halt vor der tür sitze können sie das nicht
was soll ich denn nun wegen dem andern machen?lg
-
am sichersten ist es wohl du gehst zum tierarzt
-
hallo
ja dana das frag ich mich bei mir auch weil ich halt auch meerie-anfängerin bin und ihnen nicht wehtun will
na ja werd ess jetz jeden tag machen wie ihr meint und nich nur zum gesundheitscheck
dann einfach nur füttern und streicheln oder?lg
hoffe es funktioniert bald mit dem andern auch -
hallo
ich schliesse mich nadine und reddragon an mit dem wassernapf -
verteil doch mal etwas frischfutter auf der treppe in mittleren abständen
da können sie bestimmt nicht widerstehen -
hallo
pologirl: ja aber ich hab sie auch erst drei wochen und sie gewöhnen sich ja noch bissel an mich, abgesehn davon hab ich vorher auch immer meistens ziemlich laut musik gehört :wink:
-
ach ja hab nen kaufkäfig mit angeschlossenem auslauf und wenn er halt im käfig sitzt mach ich das
is en bissel kompliziert mit der tür von der seite :wink: -
ja, ich bin wohl auch zu zaghaft(vllt. zu wenig selbstvertrauen)
ich stell einfach das haus so hin , dass er nicht wegkann und nehm ihn dann raus, wenn er ein stück aus der hand gefressen hat.
jeden tag?
na ja gut okay
aber hat noch jemand einen tipp wegen dem andern?
bei dem geht das nämlich gar nicht, der fängt auch an mit den zähnen zu klappern manchmallg