Beiträge von Rubin&Ronaldo

hallo

Also ist es besser(drinnen), wenn ich sie ganz normal im käfig mit dauerauslauf lasse oder besser in den käfig und decke drüber?

danke schon mal für die antwort

lg

Hallo

Ich hab den ganzen Käfig vorher vorbereitet, also eingestreut, eingerichtet, Heu rein und so. Bevor wir zum Züchter gefahren sind, hab ich dann noch bissel Paprika und Gurke geschnitten. Auch in die Transportbox hab ich Einstrau und Heu reingetan. Als wir dann wieder zuhause waren, hab ich die Transportbox an den Käfig gestellt(hab davor nen dauerauslauf) und das frischfuttervon der transportbox als "spur" bis zum käfig gelegt.
    viel spaß mit deinen süßen :wink:

lg

hallo

Also ich hab auch keine Tropfen, denn du kannst dir ja auch gar nicht sicher sein, wer wieviel trinkt bzw. ob nicht der wassernapf auch mal ausgeschüttet wird Und wie Phia ja schon gesagt hat, vertragen die meeries das gar niht so gut und es geth auch viel verloren.

lg

hallo

hier im forum gibt es glaube ich welche, bei denen es funktioniert

ich würds aber nicht riskieren, denn eigentlich braucht man ja dann pro kastrat min. 3 weibchen und wenn der ältere schon länger mit den weibchen zusmmen ist, respektiert er den anderen bestimmt nicht so gut

lg

hallo

sry, wenn das jetzt nicht hierher gehört, aber ist filou kastriert?

und wegen der vitaminkur würd ich lieber zu einem guten tierarzt gehen, da zoohandlungen eigentlich nicht soooo zuverlässig sind(einige tä leider auch nicht)

lg

hallo

na ja, du hast zwar jetzt eine lösung gefunden, ich schreib trotzdem mal hin, wie ichs gemacht hätte

also: ich hätte ein bodengehege in die ecke gemacht, wo der schreibtisch steht und den schreibtisch vllt. irgendwie reingestellt

ich weiss, blöde, aber wr nur so ne idee

lg

hallo

hab jetzt mal nein angeklickt, weil ich zwar jeden tag gemüse und im somer gras verfüttere, aber nicht jeden tag obst, das nur einmal in der woche, weil das sonst nicht so gesund ist

lg

also meine mutter war ja am anfang auch total gegen die haltung in meinem zimmer, weil sie meinte, die stinken
    inzwischen meinte sie aber selber, dass es ja nur nach heu riecht
    andere meinen auch so: boa, die ham ja fast die hälfte deines zimmers :shock:
    also ganz so ist das aber nun auch wieder nicht
    vllt. 3 qm
    ich erwisch meine mutter auch manchmal, wie sie mit meiner kleinen schwester die meeries füttert8aber natürlich nur, weil die das wollte :wink: )
    meine geschwister sind auf jeden fall ziemlich begeistert und planen schon ihre ersten meeries :lol:
    und meine schwester lässt alles stehen und liegen, sobald sie "meerschweinchen" hört

lg