Beiträge von NettesMadal

Dann bin ich ja beruhigt. Erst haben meine Meeries viel getrunken und es wurde immer weniger, bekamen und bekommen sehr viel Grünzeug. Da hab ich mir einfach Sorgen gemacht.. :D
    Nach euren Antworten bin ich richtig erleichtert :!: :wink:

Hallo!
    Die haben einige Häuschen zum Verstecken drin, mache mir halt so meine Gedanken... Gebe meinen süßen viel Grünzeug, habe Sie gestern Abend wieder in die Wohnung geholt, haben dann etwas (50ml) getrunken. Nicht viel, aber der Anfang.

:(

Meine drei Meeries hab ich vor paar Tagen raus ins Aussengehege gegeben, seitdem trinken sie nicht mehr.... fressen tun sie nur (alle drei) wenn ich da bin, ansonsten verkriechen sie sich im häuschen... gebe ihnen viel grünzeug, aber das ist als flüssigkeit viel zu wenig.... die fressen wie gewohnt wenn ich dabei bleibe, ansonsten rühren sie nicht das fressen an. Was soll ich tun :?:

Hallöle !!

Hab heut ein süßes Meerschweinchen gesehn.... Muss leider nur noch meinen Verlobten rum kriegen... 8)
    Die Susi find ich schon dick, hat sehr dicke Hinterbeine und vom Hinterteil ganz zu schweigen :wink: Werd Susi nochmal diese Woche wiegen. Bin gespannt wieviel sie zugelegt hat.

Lg

Hallo, ich bin neu hier und hätt da mal ne Frage !! :?

Meine Meersau Susi war im Freilaufgehege. Die hat einmal schon geworfen und hatte ne Birnenform. Den Bock hab ich nach zwei Wochen abgegeben. Hatte aber noch zwei unkastrierte Böckchen. Den einen hab ich kastrieren lassen und in der Wohnung behalten, der andere war draußen, auch abgetrennt von Susi und Mädel. Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne, weiß ich nicht, obwohl ich den anderen Familien im Haus gesagt habe, dass ich die Meerschweinchen trenne vom Geschlecht, (habs den natürlich erzählt) ob meine Susi erneut schwanger ist.....
    Den unkastrierten Bock hab ich vor ca. zwei Wochen hergegeben und der andere ist kastriert. (6 Wochen sind rum) Jetzt hab ich die wieder zusammen lassen und mir ist aufgefallen, dass Susi nen dicken Bauch hat, sehr viel frisst und trinkt. Wenn ich in die Nähe vom Käfig komm, hab ich das Gefühl, dass mein Eddy die Susi beschützt...??

Habt ihr Rat?