Eine weitere Gruppe ist leider aus Platzmangel nicht möglich. .Schade das der Mensch da nicht eingreifen kann. Echt ärgerlich aber einer muss ja der rangniedrigste sein. Obwohl es gestern so aussah als wollte Theodor ihn vor Alvin beschützen. Er sprang bei einer Zankerei einfach dazwischen. Vielleicht hab ich das aber auch falsch interpretiert
Beiträge von maecky86
-
-
Hab lange überlegt:-).Ne das pocornen macht er auch,dass sieht anders aus.;-). Ich werd das Problem mal im Auge behalten. An die Rangordnung habe ich auch schon gedacht. Naja danke dir erstmal vielleicht kommen ja noch andere infos.
-
Hallo!
Habe 3 ca. 14 Wochen alte Böckchen (Brüder). Das Problem ist, dass Simon seit einigen Tagen von Alvin "unterdrückt" wird. Er sitzt oft allein in der Hütte und traut sich erst heraus wenn Alvin aus der Reichweite ist. Treffen die beiden aber aufeinander, starren sie sich an und Alvin jagt ihn durch den Käfig. Er sitzt schon fast hinter ihm her und es sieht so aus als würde Alvin das spaß machen. Mit Theodor gibt es keine Probleme. Simon frisst ganz normal. Der Käfig (Etagenkäfig) ist eigentlich groß genug, weil sie auch noch ein ganzes Zimmer als Auslauf haben. Nach Haarlingen habe ich auch schon geschaut und da war nix...und kratzen tun sich doch alle Meeris hin und wieder oder?Was mir aufgefallen ist, dass Simon sich öfters schüttelt. Ist es nur eine Phase oder ist er vielleicht Krank? Hab gelesen,dass kranke Tiere öfters ausgegrenzt werden.
Bitte helft mir. Ich weiß nicht was das sein könnte.