das sind super ideen, im ersten winter möchte ich meine beiden in meinem zimmer haben, dann weiß ich ja schon wie ich denen einen schönen 2. stock baue, und das mit dem brett und den beinen rannageln is auch super=) ich will für meien doch sooviel schönes basteln=)
Beiträge von jennamaus
-
-
ich halte auch 2 böckchen einen seit ca. 2 monaten( war davor 1 jahr im zooladen), und der 2 ist erst am we zu uns gezogen..(geb. im märz diesen jahres)
ich musste beide aus der hoffnung, dass sie sich verstehen gleich zusammen in einen stall setzen, weil wir keinen mehr frei hatten, aber es läuft super mit denen!!
der eine war in den 2 monaten NUR in seinem häuschen und hat nichts gemacht auch keine laute von sich gegeben, jetzt ist er mit seinem neuen kumpel so froh -
hallo ihr,
also ich fände es vielschöner sowas selber zu bauen, im heimtierparadies gibts z.B. einen ganz einfachen kuschelsack, den man super selber machen kann...
vielleicht sieht das nicht soo schön aus, wie sowas gekauftes, aber wenn die meeris das mögen was man selber gemacht hat freut man sich doch umso mehr...Liebe grüße
jennamaus
-
oh, und hat jemand vielleicht eine anleitung für hängematten für meerschweinchen???
das wäre super!! -
danke, das ist eine gute idee. wie hoch sollten sone häuschen sein?
LG -
wie kann man denn bilder einfügen, dann zeige ich euch wie der stall grade aussieht
-
ich würde gerne selber häuschen, brücken und sowas bauen, habt ihr noch tolle ideen, was gut in einen stall passt????
und was leicht zu bauen ist?? :wink: -
ich habe auch zwei böckchen, einer war 1 jahr im zooladen, und dann noch 2 monate bei mir allein und seit jetztem we habe ich einen 2. der im märz geboren wurde...
ich versuch auch die beiden zahm zu machen, aber wenn ich da ne handvoll löwenzahn, etc reinlege, dann laufen sie sofort weg, wenn meine hand dann draußen ist und die tür auch zu, dann fressen sie auch nach längerem zögern wenn ich neben dem stall stehe...
ich muss auch bald ausmisten und möchte denen möglichst viel stress vermeiden, was soll ich da tun???
LG -
also ich weiß, dass das nich so gut ist, wenn sie das auf zu leerem oder zu vollem magen bekommen....
wenn der magen zu leer ist, können sie sich überfressen und das ist dann wegen dem nassen nicht so gut....
LG