Ach je, ja, dann ist es schon besser, wenn er bald Gesellschaft bekommt. Und Einstein freut es sicher, wenn er weiß, dass Fritz nicht mehr traurig ist...
Beiträge von Becki
-
-
Oh, ihr Armen, habe grade erst Deinen Beitrag gelesen und mir kamen die Tränen
Aber Einstein geht es jetzt besser und er ist von seinen Schmerzen erlöst. Ich wünsche euch für die nächsten Tage und Wochen viel Kraft.
Und so schwer es ist und so blöd es klingen mag: überlegt euch, ob ihr Fritz nicht einen neuen Partner dazu holen wollt, damit er nicht einsam ist....
Alles Liebe von becki -
Da bin ich aber erleichtert, dass es nix schlimmeres ist...gut, dass du beim Arzt warst...
Ich kenne das mit den Augen, mein Stupsel hat auch ständig was am Auge, sie scheinen da echt empfindlich zu sein :shock:
Ist halt echt krass, dass dann ständig Unfälle mit dem Heu passieren, wir sollten ihnen ne Schutzbrille kaufen :wink: -
Die sind ja wirklich zuckersüß! Das erste Foto ist ja lustig
-
Uiiii, seeehr sehr süße Schweinis
Und echt tolle Fotos!! -
Hihi, süße Mäuse hast Du da
Lisha sieht ja echt toll aus! Weiß leider auch nicht, was das für ne Rasse ist... -
Mmmh, sagt mir jetzt so auch nix... als meiner das Auge verletzt hatte (auch vom Heu ins Auge rammen
)
sah es aus wie ein weißer Fleck aufm Auge...
Aber sehr gut, dass Du gleich zum TA gehst, erzähl dann mal was los war, ja? -
Danke
Die Tierärztin hat mich sogar neulich gefragt, ob ich ihm die Punkerfrisur geschnitten hätte :wink: -
Danke für eure netten Antworten
Hui, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was das für eine Rasse ist
Aber fände es toll, wenn mir jemand das sagen könnte?! -
Hihi, wie sportlich sie immer werden, wenn es Futter gibt :wink:
Die Pfötchen sind ja auch echt süß... -
Wow, die haben´s ja wirklich gut bei Dir! Und was für süße Ferkel
-
Hihi, das ist ja ein lustiges Foto :wink:
Total süße Ferkel hast Du da!! -
Uiiii, die sind wirklich zuckersüß! Vor allem das erste Foto ist ja toll
-
Ich finde Deine Entscheidung sehr mutig und verantwortungsvoll, denn es nutzt weder Dir noch Deinen Tieren, wenn Du Dich quälst...
Stehe grade vor dem gleichen Problem, wie Du es hattest/hast, nur dass ich kein Asthma, sondern Allergie hab...
Ich quäle mich schon seit Wochen mit der Entscheidung, ob ich meine geliebten Mäuse abgeben muss, oder nicht. Ich werde mal die Tipps, die Du hier bekommen hast befolgen und falls es nicht besser wird, muss ich die beiden wohl abgeben
Stimmt zwar echt mit dem psychologischen Aspekt und so, aber nachts vor Angst nicht schlafen zu können, weil man kaum Luft bekommt ist echt schlimm, ich weiß, was Du da durch machst.
Und ich finde es, wie gesagt gut, dass Du Dich getraut hast, diesen schweren Schritt zu gehen....
Ich wünsche Dir alles Gute!!! -
Hab jetzt noch mal den Stall durchsucht :wink:
So ein kleines Stück der Rolle ist noch übrig geblieben, der Rest ist aber wirklich aufgefressen worden... oh man...
Sie stehen auch mega auf Zeitung, die eigentlich als Unterlage im Auslauf dienen soll...
Muss aber nicht deshalb jetzt zum Arzt oder? Momentan sind sie nämlich trotz der Klorollenvertilgung recht fidel..