@ Mondlicht:
Die kannst Du ganz leicht selber schneiden, sogar mit einer einfachen Handsäge! Du mußt es hinterher nur schön mit Schmirgelpapier glätten.
Beiträge von Hylpen
-
-
Zitat von Hylpen
Moritz hat keine frischen Wunden!
Zurück, marsch, marsch...
Ich habe heute morgen bei Moritz wieder blutige Stellen gesehen.
Nun habe ich allerdings zwei Theorien dazu:1. Speedy hat ihn wieder traktiert, aber dagegen spricht, dass Moritz nicht wie früher vor Schmerzen fiept, sonder sich sogar weiter in Speedys Nähe traut.
2. Er hat sich einfach nur die Krusten abgefriemelt, aber dagegen spricht wiederum, dass die blutigen Stellen irgendwie frisch aussehen!
-
...wenn der Käfig jedoch neu ist, und für beide Schweinis fremd, dann kannst Du auch darin vergesellschaften! Ist ja neutraler Boden...
-
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann benutzen viel Alu-U-Profile...
-
Wie beschrieben:
Max und Gonzo verstehen sich prächtig, natürlich auch mal mit leichtem Zähneklappern und Jagen, aber nichts schlimmes.
Die Bachblüten scheinen bei Speedy ganz gut anzuschlagen. Er zieht sich etwas zurück, Moritz hat keine neuen Wunden! Dafür hat Speedy die Schutzhütte für sich in Anspruch genommen, Moritz ist meistens draußen.
-
Ich hatte noch nie Meeris und kenne auch keine leute mit Meeris, aber ich finde das normal!
Lies mal hier:
Körperlänge: 20 bis 35 cm
Gewicht: Weibchen 800 g bis 1200 g
Böckchen 900 g bis 1400 g -
Max (16 Monate): ca. 30 cm, 1340 gr
Speedy(15 Monate): ca. 27 cm 1190 gr
Moritz(11 Monate): ca. 27 cm 1070 gr
Gonzo(11 Monate): ca. 24 cm 960 gr -
Mit Blitz habe ich unsere noch nie fotografiert... Ich habe keine Ahnung, wie sie darauf reagieren würden!
-
Ich fotografiere meine in ihrer Umgebung, was heißt, dass ich sie nicht extra zum Fotografieren raus nehme!
Das ist bei unseren eh immer schon so ein Akt, wenn der Schweine-TÜV angesagt ist...Ich denke, dann sollte man den Schweinis das nicht auch noch zum Fotografieren "antun"!
-
Das hast Du alles so schön und mit so viel Gefühl geschrieben, ich mußte mir doch gerade glatt ein Tränchen verdrücken...Mach es gut, kleine Set!
-
Am Besten nicht hier weiterfragen, sondern ab zum TA!
-
Hallo!
Schweinis haben ja ein heftiges Fluchtverhalten, mögen nicht gerne schmusen oder auf den Arm...
Was tut man den Schweinis dann eigentlich an, wenn man sie schön in Reihe und Glied setzt, um sie zu fotografieren?
Ich möchte mit dieser Frage keinen angreifen, es interessieren mich nur Eure Meinungen!
-
-
Geduld ist wirklich wichtig: Meine futtern erst seit kurzem aus der Hand, und ich habe sie schon etwa ein Jahr!
-
Hallo Curly,
so, wie Du es beschreibst, habe ich sofort an Nissen gedacht!