Beiträge von Hylpen
-
-
Zitat von Hylpen
Zu den langen Winterabenden und planen: Ich würde am liebsten gestern schon angefangen haben! :oops:
Tja, gestern habe ich die Vergesellschaftung gestartet, und bisher klappt es super!
Dann habe ich natürlich auch gestern noch mit dem Auseinanderstielen der beiden Ställe angefangen...
Heute geht es weiter und ich werde auch noch mit dem Neubau beginnen! *juhu* -
Ich habe gestern die Vergesellschaftung meiner zwei 2er-Bockgruppen gestartet: Jetzt habe ich "nur noch" eine 4er-Bockgruppe! :wink:
-
-
Gar nicht!
Wir haben eine Streifen geflastert, wo das Gehege drauf steht. Den Rest, was Marder oder so angeht, erledigen unsere Katzen! :wink: -
@ GanzvielSchwein:
Das ist genau DAS, was ich immer sagen wollte, und DU hast es auf den Punkt gebracht! -
Ich weiß nicht, wie es klappt, aber es klappt!
-
-
Mein Beileid...
-
Zitat von Mondlicht
Ich habe 2 Bockgruppen, jeweils 2 Schweinchen. Die werden aber bald alle zusammen vergesellschaftet.
Klasse, genau das habe ich auch vor! :wink: -
Wenn aber doch das Weibchen erst gerade beim kastraten sitzt und erst 2,5 Monate alt ist, dann könnte es doch sein, dass das Weibchen noch gar nicht brünstig ist/wird!
-
Zitat von Meeri-Susi
2,5 Monate - zu jung für eine Schwangerschaft :shock:
...aber vielleicht auch noch gar nicht empfänglich/brünstig! :wink: -
Wie ich darauf komme?
Na, weil einige ja schon vom "Kolben-Klau" erzählt hatten! :wink: -
Man, wie könnt Ihr nur losziehen, und den bauern die Kolben klauen? :shock:
Ich schicke dafür meine Kinder.... -
Puh, jetzt, nach gerade mal 20 Minuten, kristallisiert sich schon die gemischte Gruppe deutlich heraus!
Aber hej, wo sind die "Bockigen" unter uns?! :wink: