Teurer sind sie, das stimmt, deshalb gibt es die auch nicht allzu oft!
Beiträge von Hylpen
-
-
Zitat von Lujoni
Übrigens haben die sich ganz schön Winterspeck angefuttert, die sehen richtig fett aus :shock:
Aber sollen die "fettis" ruhig, solange sie dadurch weniger frieren. Ab Frühling bekommen sie wieder weniger fettes Futter
So sehe ich das auch, und so handhabe ich es auch! -
Ja, genau das sind Feldgurken, die mit so Nöppelchen dran...
http://www.obst-gemuese.at/product/pages/feldgurke
Die sind nicht so wässerig wie Salatgurken, aber intensiver im Geschmack!
-
Bist Du mit der ganzjährigen Außenhaltung zufrieden?
Ich bin es zu 100%! -
@ Mondlicht:
Ich hatte ja auch 2 Gruppen à 2 Böckchen, und habe den versuch der Vergesellschaftung gewagt! Es hat auch bei mir super geklappt!
Ist so eine Bockgruppe nicht richtig schön? -
Momentan DER renner: Feldgurke!
-
Zitat von GanzvielSchwein
@Hylphen: Sicher Raubmilben? Das wäre ja eher die Gesundheitspolizei bei den Meerschweinchen.
Oha, da bin ich mir jetzt gar nicht mal mehr so sicher! :oops: Die TÄ sagte einmal was von Milben, dann von Raubmilben....
Auf jeden Fall hat Stronghold geholfen! -
Du kannst schlecht steuern, ob sie sie über den Stein huschen oder nicht! Bei der Rampe mit Dachpappe müssen sie ja drüber! :wink:
-
Unser Stall ist erhöht, deshalb müssen unsere Schweine, wenn sie raus wollen, die Rampe benutzen, die mit Dachpappe belegt ist!
Ich habe bei unseren Schweinen noch nie die Krallen geschnitten, weil sie sich ganz toll abwetzen! -
Zwei meiner Schweine heißen auch Max und Moritz!
Süß sind Deine 2!
-
Ich weiß jetzt nicht, was ich anklicken soll, weil eins über 25 cm ist, die anderen 3 unter...
-
Ich glaube es nicht: gerade beim Schweine füttern stand Elroy doch tatsächlich das 1. Mal vorne mit dabei! So ausführlich konnte ich ihn hier noch nie sehen! Ich wußte ja schon fast gar nicht mehr, wie er aussieht! -
Ich habe nur ein bissel Schiss, dass Max die Beiden wieder nach draußen scheucht und sie nicht mehr reinläßt, sobald ich die Rampe wieder freigebe...
-
Super!
Danke Ihr Zwei!
Dann kann ich es ja angehen!
Ich wollte nämlich das ein oder andere Häuschen rausschmeißen, da im Moment Kuschelsäcke, -körbe etc. bei meinen Schweinen voll im Trend liegen! -
Ich hatte mir jetzt so etwa 15 cm gedacht, weil wenn ich an die Rohre zum Durchkriechen denke, sind die ja auch gerademal 10 cm...