Das Verhalten ändert sich nicht...
Beiträge von Hylpen
-
-
Ich habe bei unseren so eine batterie-betriebene Buzzer-Leuchte im Stall... Die schalte ich ein, wenn es abends zwischen 18 und 19 Uhr die "letzte" Mahlzeit gibt. Nach etwa 2 Stunden schalte ich sie wieder aus!
-
-
Ich hatte unseren auch so einen Tunnel gekauft, aber der war totaler Beschiss, denn laut Hersteller...
ZitatDer Kern der Rolle besteht aus Naturfasern, das Bindemittel zum Anbringen des Heus besteht aus pflanzlicher Stärke und ist absolut lebenmitteltauglich. Es kann also von Nagern unbedenklich angeknabbert werden.
Nachdem das heu runter war, war es auch nur eine Papprolle! Es hörte sich aber danach an, als wenn er komplett gefressen werden könnte! -
Minischweine in dem Sinne gibt es nicht!
Aber es gibt ja auch große und kleine Leute!
Wieso bin ich nur 1,60 m groß, während meine Schwägerin 1,80 m hat? :wink:
Und wieso komme ich gerade knapp über 50 kg, während meine Mutter bei gleicher Größe knapp 70 kg wiegt?
Das wird bei Schweinis wohl nichts anderes sein! -
-
-
-
Hallo!
Genau die gleiche Problematik hatte ich ja mit unserem Max.
Er hatte derbe Milben!
Kannst Du Milben ausschließen? -
Ich hoffe...
-
Danke für das Lob... :oops: Und den Versandkarton kann man auch sehen!
Sieht echt gut aus der Auslauf! -
Wassermelone!
Sieht aber viel grausiger aus! :wink: -
Ich habe jetzt mal einen Verstoß bei Ebay gemeldet!
-
Naja, ich warte mal ab!
Jedoch war die Situation kurz darauf die, dass Moritz mitten im Stall kräftig am Mümmeln war! Wenn er sonst von Max gejagt wurde, hat er Starre gehabt... Vielleicht ein gutes Zeichen! :wink: -
Zitat von Zoo
Mein Vater hat übrigens eine ausgesprochene Abneigung gegen jegliche Nager [...] dass in unserem Garten ein großes Gehege voller "Rattenartiger" rumsteht.
Ganz ehrlich?
Das war früher auch meine Meinung!
Als unsere Jungs plötzlich ankamen, sie wollten doch Meerschweinchen haben, habe ich erstmal so geguckt! Dann haben wir uns doch dazu hinreißen lassen, aber halt nur draußen!
Naja, was soll ich sagen? Die Kinder kümmern sich mittlerweile gar nicht mehr um die Schweinis, und gucken mich eher so an! Und nicht nur die Kiddies! :wink: