Beiträge von Hylpen

Zitat von Dana

finde ich super, dass du 2 neue notschweinchen aufnimmst

Was anders als Notschweine möchte ich gar nicht mehr haben! :D
    Und ansonsten muß es ja auch mal wieder richtig bergauf gehen!

Ich habe die zwei auch nur gesehen und mich sofort in sie verliebt!

Es konnte via Ultraschall und Ekg nichts bei Gonzo festgestellt werden! :D
    Bei Elroy auch alles okay!
    Man, da fällt mir ein richtiger Felsbrocken vom Herzen!

Trotzdem mache ich mir schon etwas Vorwürfe wegen Moritz... Vielleicht hätte ich einfach den max auch schon obdukzieren lassen sollen, und mit Moritz entsprechend zur Tierklinik...

Blut und Kot sind ohne Befund! :D
    Jetzt wurde ich mit Gonzo in die Tierklinik im Nachbarort "überwiesen", weil dort eine kardiologische Abteilung ist, sein Herz soll nämlich untersucht werden! Ich sagte, dass ich Elroy gleich mitnehmen möchte, auch wenn keine Verwandtschaft besteht!
    Heute Nachmittag weiß ich dann mehr, und brauche mir gegebenenfalls auch keine Sorgen mehr um Gonzo machen! :roll:

Zitat von Ninchen

Mensch, Ende des Jahres bist du dann wohl der Vergesellschaftungsprofi - da kann ich dich ja im Frühjahr zu mir rufen ;)
    Deine Nerven schockt dann bestimmt nichts mehr.

Wahrscheinlich! :lol:
    Am Samstag werde ich Gonzo und Elroy erstmal übergangsweise wieder in die Gartenhütte packen, wo ich auch schon die Gruppenzusammenführung hatte, dann mache ich den Stall und Auslauf gründlichst sauber, ich wollte ja auch noch Strom legen, und ich habe so viele Ideen der Umgestaltung im Stall und Auslauf!
    Ja, und wenn die beiden Kleinen dann kommen, werde ich sie mit Gonzo und Elroy vergesellschaften.

EDIT: Ich kann sie nämlich am Sonntag abholen! :D

Ohne die Restergebnisse würde ich es auch nicht wagen, neue zu holen!
    Sollte da jetzt noch was Unerwartetes bei raus kommen, mache ich die Reservierung auch sofort rückgängig!
    Nur mein Mann und die Jungs sagten gestern als erstes, dass nun 2 Neue hermüßten!

Bei Moritz war es jetzt "okay", weil sie zu ihm keinen Bezug hatten...
    Max und Speedy widerum waren "ihre" Tiere, und da war die Trauer schon arg! Tobias hatte sich sogar so eine Art Altar gebaut!
    Es war den Jungs allerdings wichtig, bei der Beerdigung mit dabei zu sein, und jeder hat vor dem Zubuddeln ein Schüppchen Erde auf den "Sarg" (Karton) geworfen, wie bei einer menschlichen Beerdigung so üblich!
    Eigentlich stecken sie es sehr gut weg, besser als ich! :(