Ich hatte in diesem Thema irgendwo den Link eingebracht...
Naja, hier halt nochmal:
http://www.repage5.de/memberda…ayyoung/Sophia17Frodo.jpg
http://www.repage5.de/memberda…/AmbersWurfBoeckchen1.jpg
Beiträge von Hylpen
-
-
Zitat von Marbo
Ich hab meinen Bock als kind auch nur mit TroFu ernährt, und er ist mit 3 an Zahnproblemen und Verdauungsproblemen gestorben
Zitat von Meeri-Susi:shock:
Ich denke, das ist der Punkt: "Nur Trofu"! Ein Mensch würde ja auch Probleme bekommen, wenn er sich nur von Süßigkeiten und Knabberkrams ernährt! Aber hin und wieder mal Schoki oder Chips bringen uns ja auch nicht um! :wink:
-
Ich habe dahingehend auch schon viele Meinungen gehört...
Meine Meinung: Heu und Frifu ist das A und O, aber einmal die Woche bekommen meine trotzdem als Leckerchen ihr Trofu, und da stehe ich auch zu! :wink: -
Seit ein paar Tagen sitzen ja nur noch Gonzo (unkastriert) und Elroy (kastriert) zusammen... Gonzo ist nunmal ein "Klein-Schwein", Elroy normal. Jetzt habe ich gerade beobachtet, wie ausgerechnet der Kleene auf Elroy drauf sprang! Und die Füßchen hingen in der Luft! Wie soll das denn erst werden für Gonzo, wenn er am Sonntag noch 2 weitere Kastraten zum Begatten hat!
-
Vielleicht kannst Du mal mit dem TA reden, was er meint, wie ihre Erfahrungen mit Meeris sind...
-
Danke!
Aber wo Du Lichtblick erwähnst: Ich bin quasi schon geblendet! Es muß wieder bergauf gehen! -
Hallo cynthia!
So ging es mir auch, als damals noch alle 4 lebten, die vom HZ kamen... Als unser Speedy dann starb und wir wieder einen 4. haben wollten, kam für mich nur die Notstation in Frage!
-
Habe ich noch nie erlebt...
Geht es ihr denn dabei gut? Was meinst Du? -
:shock:
Mal eine Frage dazu: Wie macht sich das Verschlucken denn bemerkbar?
Ich habe das noch nie erlebt, oder auch nur davon gehört, und kann es mir nicht vorstellen! -
Meine ersten 4, wovon nur noch Gonzo "übrig" ist, habe ich von einem Hobbyzüchter, würde es aber nie wieder machen!
Elroy kommt von Notmeerschweinchen.de und Frodo & Bailey kommen aus einer privaten Notstation, den Gurkendieben! -
Ja, ich bin wirklich froh!
-
Danke Nadine!
-
:shock:
Ich hatte da bisher nie Probleme mit! -
So, nachdem ich ja schon Kuschelrollen nur aus Fleece mit Kabelleerrohr genäht habe (fielen sofort in sich zusammen ) und dann noch welche mit 2 Lagen Stoff und Draht (fielen auch zusammen, Draht brach beim Waschen ), habe ich mir nun heute Volumenfleece gekauft und nehme das Projekt Kuschelrollen heute wieder auf!
-
Bei 4 ist bei uns auch Schluß, auch wenn ich vom Platz her noch ein 5. nehmen könnte.
Ich werde auf jeden Fall ausführlich berichten, in Wort und hoffentlich auch Bild! :wink: