Erfolgreich war ich: Die Winter-Kollektion 2008/2009 ist fertig und besteht aus 3 Kuschelsäcken, 1 Kuschelbett und 2 Hängematten!
Beiträge von Hylpen
-
-
Ja genau, im Stall...
Eigentlich kann es wirklich nur gut laufen! Und mit VGs hatte ich bisher nie Probleme, auch wenn ich nie diesen 1 qm pro Schwein hatte, dafür aber immer reichlich Verstecke, Heuberge und Futter!
-
Zitat von Ninchen
verdammt, mit dem Zitat hat das nicht geklappt.. sollte genau anders rum sein
Das dachte ich mir! :wink:Wenn doch nur schon Sonntag wäre...
Morgen werde ich erstmal Gonzo und Elroy einfangen, und sie übergangsweise in unsere Gartenhütte setzen. Dann miste ich den Stall komplett aus, gründlichst auswaschen und die Einrichtung wollte ich auch noch etwas umgestalten. Am Sonntag hole ich dann Frodo und Bailey ab, dann kann die VG starten! :wink: -
-
Zitat von Stefanie R.
Vielleicht kann man die Sophie überreden, hier im Forum Mitglied zu werden...wenn sie es nicht schon ist, aber: Neue Außenhalter können wir hier doch guuuuut gebrauchen, oder?!?!?
Ja, vor allem die langjährigen, weil die richtig gut Erfahrung beisteuern können! Dann sehen wir auch, dass wir alles richtig machen! :wink:Lange fahren brauche ich auch nicht, eine gute Stunde etwa.
-
Gegenfrage: Was ist Rübstiel? :shock:
-
Genau so war das bei Moritz auch!
Und ich dachte echt schon "Hallo? Habe ich was verpaßt?" :oops:
Aber da bin ich ja nicht die Einzige... -
Cool!
Ich wollte mich heute mal an ein Schweinesofa ranmachen... -
Hallo!
Unser Moritz ist ja gestorben, und die Obduktion hat ergeben, dass die Herzmuskulatur verändert war, sogar Vernarbungen waren zu sehen. Er scheint wohl in der Vergangenheit bereits Herzattacken/-infarkte gehabt zu haben, die wir nicht erkannt haben...
Habt ihr Erfahrungen mit Herzschweinen?
Wie hat es sich bemerkbar gemacht? Hat es das überhaupt?
Bei Moritz nämlich nichts, null, nada! Dann kann schon vorkommen, sagte die TÄ, wenn es nur ganz leichte Attacken/Infarkte waren.Trotzdem möchte ich nun alles über Herzschweine erfahren, was geht!
Danke schon mal!
-
Meine haben die Begabung, Faul- und Futter-Schweine zu sein, da hört es auch schon auf! :wink:
-
Gerne!
Die gute Frau, die die Station betreibt, heißt Sophia! Das macht sie echt klasse, und die Seite ist auch sehr ansprechend! Hier mal der Link:
http://www.diegurkendiebe.de.ms -
Ich trauer natürlich noch, aber ich bin auch ebenso froh, dass die beiden anderen gesund sind! Und am WE warten neue Aufgaben auf mich, in Form von Stall ausmisten, umgestalten und VG mit den beiden Neuen! Ich denke, da bin ich wohl gut abgelenkt!
-
Oh, das tut mir leid...
Komme gut im RBL an, Speedy, Max und Moritz nehmen Dich bestimmt bei der Pfote und zeigen Dir alles!
-
Sonntag hole ich sie ab! *megafreu*
-
Ich habe mich auch direkt in die beiden verliebt, nachdem ich eine Notstation mit Außenhaltung gefunden hatte, die mir zu 100% zusagte!