Beiträge von Maigloeckchen

Ich denke auch dass das total auf Kinder abzielt!
    Und was z.B. Joghurtdrops angeht: Ich finde wenn man nicht weiß dass Meeries Veganer sind kann man wirklich denken dass das was Gutes ist. Joghurt klingt meiner Meinung nach natürlich und gesund.
    Genauso die Knabberstangen mit "wertvollem" Getreide und Honig, der extra erwähnt wird, weil Honig ja soo gesund ist!

Woher sollen Leute die sich nicht so sehr informiert haben wissen dass sie ihren Tierchen damit schaden? Wenn auf der Packung steht dass es den Tieren gut tut wird es mit gutem Gewissen gekauft.
    Dass Bisquit und Muffins nicht auf den Speiseplan gehören sollte einem schon einleuchten, aber ich denke bei vielen anderen Snacks und Leckerlies ist das für die Käufer schwierig zu erkennen dass das Futter eben nicht meerie-gerecht ist!

Hallo Lucy,

wie witzig: Aragorn und Arwen hab` ich mir auch überlegt! :D Hätte auch von den Fell/Haarfarben gepasst.
    Da ich allerdings 2 Weibchen hab` hätte ich die "blonde" (buff) dann Eowyn genannt ... :wink:
    Ich hoffe Du zeigst uns Fotos wenn sie da sind!

Viele Grüße,

Maigloeckchen

Hallo,

heute im Tierladen beim Meerie-futter: Eierbisquit mit Erdbeeren :shock:

Dachte das wäre nicht mehr zu toppen, aber dann hab` ich die Minimuffins gesehen.
    (Hauptbestandteile Eier, Weizenmehl, Zucker. Je nach Geschmack mit Zitrone oder Banane.)

Und jetzt überlegt mal, wie viele Kinder denken: Oh, Muffins sind ja sooo lecker, da tu ich meinem kleinen Meerie was besonders Gutes!

Hallo,

ich hab` auch Decken und zwar von Ikea zu 1,49 das Stück :D
    Weiß nicht genau ob das Fleecedecken sind, aber sie sind schön weich und trocknen schnell. Und dass was durch geht hab` ich noch nie gemerkt.

Viele Grüße,

Maigloeckchen

Hallo,

muss nicht nur grün sein:
    Ich hab` vor paar Tagen auch schier `nen Herzschlag bekommen als ich rote Flecken auf der Decke im Auslauf gesehen hab`.
    "Hilfe, ein Meerschweinchen blutet!" :shock:
    Allerdings ist mir dann eingefallen, dass es ja mittags (rote) Paprika gab` die ich auf der Decke verteilt hab`:lol:

Viele Grüße,

Maigloeckchen

Hallo,

die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich hab` das mit den Steinen und Brett drüber ja genauso gemacht. Bei mir ist das Brett gerutscht, als sie von unten dagegen gehopft sind :shock: (war wohl zu niedrig), hab` dann an die Seiten noch links und rechts einen Stein AUF das Brett gelegt, jetzt rutscht nix mehr :wink:

Viele Grüße,

Maigloeckchen