Beiträge von Kerstin

Hi din,klar habe ich die vom Tierarzt,weil das ja etwas dick war.Also du meinst ich kann einfache Speiseöl nehmen?Dann probiere ich es mal. Vielen dank nochmals.Grüße Kerstin

Hi der wurde Kastriert vor 2Wochen hatte es aber vorher schon.Der war bei meiner Freundin im Urlaub,die hat auch Meerschweinchen (zu der Zeit nur 1) und die standen Käfig an Käfig draußen.Ja und jetzt ist SIE schwanger :lol: .Aber muß ich sagen,die hatte die erst 1 Woche.Und jetzt will sie auch noch Unterhalt haben 3Möhren im Monat :D (war ein Scherz)Nein ich denke sie hat ein Überraschungsei gekauft.Wir haben vermutet das die durch die Gitter... und das das davon kam ich weiß es nicht.Die Creme ist eine Augen-Crememit leichten Kortison weil der ein bischen dick war.Ich wollte das danach aber mit Vaseline cremen.Ich weiß aber nicht ob das gut ist.Der findet das total sch..... .

Hallo unser Böckchen ist 7Monate.Hat ständig seinen kleinen raußhängen.Der TA meinte ich sollte morgens und abends eincremen,und dann wieder hineindrücken.Hat einer von euch das schon mal gehört?Alle die ich frage gucken mich wie ein Auto an.Heißt das 8Jahre cremen? :?