Beiträge von Grindi

O.k., dann also doch, und Pardona muß ihre Landfrauen stehen lassen.

Und ich kann am Freitag nicht mehr, darum muß Pardona mich für einen anderen Tag einladen, an dem auch mein ätzender Husten weg ist, wegen dem ich angesichts ihrer Schweine besser in Quarantäne müßte.

Um wieviel Uhr ist es denn für Euch beide am sinnvollsten?
    Pardona hat ja was von "später" gesagt...

LG,
    Steffi

Hallo,

plant jemand ein neues Gehege mit dem Ikea Gorm als Grundgerüst? :?:

Hätte da ein spannendes Angebot für jemanden, der das dann aber auch wirklich umsetzt. 8)

LG,
    Steffi

Was is nu, Mirax?
    Weißt Du schon Näheres?

Ansonsten steht die Frage, ob ich mich eh nur mit Pardona treffe und wir dann genau so gut einen Zeitpunkt finden können, der für uns beide am besten paßt oder ich gleich einfach zu Pardona Schweine gucken gehe...
    :D

Darum die Nachfragen 8)

LG,
    Steffi

Huhu Pardona,

ja, das sind Argumente, die ich gelten lasse :wink:
    Ich habe vor längerer Zeit mal auf 1 1/2 Zi gewohnt, die sich gar nicht trennen ließen, so daß die Schweine auch immer und überall um mich waren. Das vermisse ich manchmal sehr.
    Danach gab es immer welche, die mir in der nächsten und übernächsten Wohnung auch in andere Zimmer folgten, also nachgucken kamen. Oder ich hatte meinen Arbeitsplatz noch im Schweinezimmer und war viel da.

Der Vorteil jetzt ist, daß nicht immer und überall Heu, Streu, Köttel liegen, was ich etwas leid bin, wenn sich Fremde ankündigen und ich dann wahnsinnige Putzaktionen vorher hatte. Dazu kommt, daß die Schweine von jeglichem Nikotin verschont bleiben, weil sie am ganz anderen Ende der Wohnung sind von meiner Räucherkammer. Und es sind einfach zu oft Hunde hier, die natpürlich nichts bei den Schweinen zu suchen haben.

Das mit der Kaffeeeinladung mache ich wahr, drohe ich Dir hiermit an :twisted:
    Würde sehr gerne mal gucken kommen und Deine Schweine endlich perschweinlich kennenlernen! Und Du kommst dann auch noch mal in meine neue Wohnung, bin nämlich umgezogen (endlich wieder Altbau *freu*).

LG,
    Steffi

Huhu Pardona,

siehste, sag ich doch :D
    Aber warum machste das Ess/Spielzimmer nicht gleich komplett zum Schweinezimmer? Da kannst Du PVC auslegen, den EB aufstellen und der Rest ist Dauerauslauf auf ausgelegten Fleecedecken.

Ich habe das auch in jeder Wohnung so gemacht: das Schlaf- oder Kinderzimmer oder was auch immer es sein sollte kriegen die Schweine, bis auf eine Ecke mit meinem Kleiderschrank und Bügeleisen, Staubsauger und den Kram, den man irgendwo lassen muß. Wenn Du es eh kaum nutzt ist das dann viel weniger aufwendig, weil Dir die Baumaßnahmen erspart bleiben.

Und mal ehrlich: wollen die Schweine Dich wirklich sehen, wie Du vor der Glotze sitzt? - Nein, sie wollen Dich eigentlich gar nicht sehen außer, wenn Du gerade mal als Lieferantin kommst :roll:

Spaßige Grüße,
    Steffi

Huhu,

oh danke, Yestörtchen *gg* Das ist sogar ein super Angebot! Ich war mal zu DDR-Zeiten in Erfurt, habe Verwandte besucht. Muß so 1977 gewesen sein *LOL*
    Und wenn Du mal nen Schlafplatz in Göttingen suchst...

Was ich eigentlich meinte: wo hält sich Pardona noch auf, wenn das ganze Zimmer dann besetzt ist??

LG,
    Steffi

O.k. :-)
    Dann ist das beschlossene Sache und ich beeile mich auch.

Treffen ist am Donnerstag, den 24. 11. um 18 Uhr.

Treffpunkt vor Eingang Karstadt Sport am Gänselieselmarkt 8)

Freue mich so richtig! Habe das Handy dabei und stelle es auf Vibra, falls jemand späterr kommt und uns nicht findet.

LG,
    Steffi

Hallo,

wenn es nur ca. 3 Tage am Stück ist, wäre das normal. Sollte es aber ein dauerhaftes Verhalten sein, sie die andern ständig jagen und richtig Stress verbreiten, hat sie ein Hormonproblem, das behandelt werden sollte. Dann hätte sie nämlich richtig Stress, würde abnehmen und macht das ganze Rudel verrückt und geht damit auch den anderen aufs Immunsystem. Ich komme darauf, weil, sie cirpt, was ja dem Stressabbau dient.

Also schau mal, wie lange das anhält. Wenn es von selber wieder nachläßt in den nächsten Tagen ist das alles normal...

LG,
    Steffi