Huhu,
na ja, die Alternative wäre gewesen, sie gleich bei der ersten TÄ einschläfern zu lassen oder sie bei der zweiten nur medikamentös zu behandeln, aber so liegen zu lassen. Gegen ein Fortschreiten der Symptome kann die KG wahrscheinlich auch keine Wunder bewirken, das muß ja nicht an der KG liegen, sondern natürlich wird so ein Zustand mit der Mangelbewegung von selber schlimmer.
Ich würde wohl eher 2-3 mal die Woche terminlich bei der KG vorstellig werden, statt das Tier ganz dazulassen, aber das muß man natürlich auch erst mal einrichten können. So verwöhnt und individuell wie zu Hause kann ein Tier nie werden, wenn es irgendwo ist, wo jemand das beruflich macht, und sicher waren die Maßnahmen auch enorm anstrengend für die Kleine, denn da ist ja einiges unternommen worden.
Die geschwollenen Beinchen werden, wenn keine Entzündung vorliegt, an der eingelaufenen Lymphflüssigkeit liegen. Die baut sich mit Bewegung wieder ab, also würde ich vorsichtig Radfahrgymnastik machen, damit das wieder abläuft. Leicht massieren kannst Du die Beinchen auch.
Ansonsten kann ich jetzt natürlich wenig dazu sagen, weil ich sie nicht gesehen habe.
Ich würde es nun ansonsten mit weniger Medikation versuchen, das Dimeticon weitergeben und vielleicht einfach etwas Novalgin (das ist hier wirksamer und besser leberverträglich als Metacam) und mit selenhaltiger Ernährung (für die Muskulatur).
Ein paar Tage Zeit lassen zum Weitergucken kannst Du ihr und Dir noch, wenn sie nicht mehr abbaut.
Besorgte Grüße,
Steffi