Hallo ihr lieben ih bin neu hier und hab aber jetz gleich ein riesen problem für euch ...vielleicht könnt ihr mir ja helfen ....
Also ich hab jetz ein meeri leider nur eins .. bis jetz lief immer alles reibungslos aber seit neusten verhält es sich ultra seltsam ... jedes mal wenn ich an den käfig ran geh um mit ihm zu reden oder ihn sauber zu machen fängt es sofort an mit den zähnen zu knattern und flüchtet wie wild in die nächste ecke des käfigs ... ich weiss nicht warum es das macht heut war wieder reinemach tag und naja irgendwie ka wieso hat es heut nih geknattert mit den zähnen wie sonst nein ich wollt es rausnehmen und es hat sofort zu gezwickt... ich bin leider sehr erschrocken ... dabei .. warum zwickt es einfach so ... hab ihm doch nichts getan .. es is jetz ca ein jahr alt kann es sein das er rang testen will?
ich will jetz schnellstmöglich noch ein zweites besorgen weil ich nich will das er alleine is...nur ich will nicht das er zum beisser wird... was kann ich enn da machen... ????
bitte helft mir weil im internet findet man alles nur nich das was man sucht...
danke eure darkscream