Beiträge von Schani

Hallo Ilona
    Was ich damals bezahlt habe weiss ich nicht mehr .Mein Beitrag ist ja nun schon etwas älter .Emelie ist letztes Jahr gestorben ,sie hat noch anderthalb Jahr nach der Diagnose gelebt .Sie hat Herztabletten und entwässerung Spritzen bekommen und ist nicht durch das Herz problem gestorben .Sie hatte immer schon mit Aufgassungen zu kämpfen gehabt wir haben sie immer durch gebracht ,aber da konnte sie leider nicht mehr.Ich werde sie nie vergessen meine Emelie hat immer gekämpft wenn sie krank war aber sie konnte nicht mehr.

Emelie ist Herzkrank.Sie röchelt bei schlafen ,ist aber so noch ganz fit.Hat heute eine Entwässerungspritze bekommen und Herztabletten.Benefortin 2,5.Emelie wird 6Jahre imSeptember.Wer hat erfahrung mit Herzkrankheiten?Wäre schön wenn sich jemand melden würde

Es hat mir keine Ruhe gelassen bin mit Emelie zum Tierarzt gefahren weil sie heute Nacht noch röchelte.Es kommt immer alles schlimmer als man denkt.Emelie ist Herzkrank ,hat Herztabletten und eine Entwässerungspritze bekommen .Der Verdacht das sie eine Ahtrose imKnie hat lässt sich mit sicherheit nicht feststellen ,da die Tierärztin nicht Röntgen will wegen des Herzproblem das wäre zu stressig .Wer hat ein Herzkrankes Tier?

Das Bein ist nicht geschwollen auch die Fussohlen sehen normal aus .Krallen sind auch okay.Ich habe ihr heute mittag Novalminsulfon gegeben ,weil ich dachte das sie Leichte Bauchschmerzen hat .Emelie hat chronische Blähungen.Als sie Auslauf hatte machte sie zunächst nichts legte sich hin nach zwei Stunden rannte sie zu meiner Schwester und wollte ihr Leckerchen,mit den laufen klappte es gut.Heute abend liegt sie geschafft imHäuschen habe das Gefühl das sie denn Kopf manchmal ein bisschen schief hält,die Ohren sind nicht sauber.Fressen tut sie gut macht aber manchmal einen toal müden Eindruck aber es ist ja auch heiss.Habe zurzeit Handtücher im Stall ausliegen ,weil ich der Meinung bin die hitzen nicht so auf wie das Einsteu.