Beiträge von Schani

Hallo ,ich brauch euren Rat ,meine kleine Olivia 1Jahr alt pinkelt Blut .Bin zum Tierarzt mit Urinprobe ,der Teststreifen war positiv auf Blut aber keine Entzündungszeichen .Zunächst sind wir davon ausgegangen das sie einen Blasenstein ausgeschieden hat .Ich sollte dann mit Rodi Care Pulmo geben .Nach ein paar Tagen war immer noch sichtbar Blut da .Ich wieder zum Tierarzt, Ultraschall wurde gemacht .Eine grosse weiche Zyste die nicht Tastbar ist und eine Verdickung der Gebärmutterwand wurde festgestellt.Ich sollte mit Rodi care Pregno behandeln und in sechs Wochen wieder zum Ultraschall, um zu schauen ob sich da was getan hat ,wenn nicht wollte man mit Hormonen behandeln . Nun war es mit dem Blut im Urin nicht mehr sichtbar und ich dachte es schlägt an .Heute morgen wieder überall kleine Blutflecken. Man sagte mir wenn alle Behandlungen nicht anschlagen müsse die Gebärmutter raus . Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht.?

Ich brauche nochmal eure Hilfe . Meine Daisy ist Herzkrank vor ein paar Wochen fing sie an zu röcheln .Es stellte sich raus das dass Herz vergrößert ist und Wasser in der Lunge ist .Sie bekam dann Furotab10mg 2 mal täglich. 1/4 Tablette für eine Woche und Benefortin 1 täglich 1/4 Tablette .Das röcheln hörte auf und der Tierarzt sagte nur noch einmal am Tag Wassertabletten. Nach circa 2Wochen fing sie wieder mit dem röcheln an und die Dosis wurde wieder erhöht ,das röcheln hörte auf .Seid gestern hat sie eine Flankenatmung .Ich rief die Tierärztin an und sie sagte ich soll ihr jetzt drei mal täglich 1/4 Tablette geben und Montag in die Praxis kommen .Daisy war auch beim Herzultraschall Es ist eine defekte Herzklappe und vergrössertes Vorhof. Wer hat Erfahrung mit Flankenatmung und Entwässerung ?