ahh ok dankeschön !!
lg Anna
Beiträge von ~Anna~
-
-
wie jetz ich soll noch einen kaufen oder wie soll ich das verstehen ??das wollte ich ja gerne aber das darf ich net
weißtu wir wohnen auf einen großen hof mit meinen großeltern und mein opa haßt tiere über alles jedes mal moztt er uns an wenn wir ein neues tier bekommen abba daran lass ich mich auch net hindern mir tiere zu kaufen nur ich glaube weil ich beschäftige mich viel mit dem vogel und zuhause ist immer jemand da geht das schon in ordnung abba du hast recht es ist eigentlich nicht in ordnung nur einen wellensittich zu haben und wenn man 2 stück hat werden die auch nicht so gut zahm najaa...
lg Anna -
nein ist sie nicht die wird ja von futter und vom wasser weitergegeben aber die seuche ist von mücken übertragen worden
lg Anna -
hi das sind meine tiere... hund:Momo mein Dackel,Dory mein wellensittich
teddy und jojo meine hamster Mimmi,jackyund pingpong meinekatzen und bald bekomme ich noch ein paar schweinchen und kaninchen -
aber wenn sie von anfang an zusammen wahren dürfen sie auch zusammen bleiben oder ?ich will nähmlich nicht das dass eine schweinchen die babys des anderen schweinchen tötet also kann ich sie dan zusammen lassen ok??
-
ne das ist schon eine seuche und die wird auch von den mücken übertragen sonst wären ja nicht auch die mäuse und wild kaninchen gestorben um dir zusagen was es ganz genau für eine seuche ist müsste ich den tierarzt fargen abba ein frage wir kann sich den mein futer und wasser infizieren wie du das eben gesagt hast ??
lg AnnaPs.die seuche kommt nur hier auf dem land vor wo es viele kühe und schweine gibt die ziehen die mücken an deswegen gibt es solche seuchen in der stadt nich weil ich wohne ja auf einem bauerhof ....und deshald..
-
Ist es schlimm wenn ein meerschweinchen tragend ist und die jungen bald kommen noch eine andere schweinnchen dame dabei ist oder könnte die die babys töten oder etwas ähnliche ..sollte ich die mutter oder die andere schweinchen dame erst vorübergehend in einen anderen käfig tun ??
lg Anna -
also ich bekommen jetz bald einen großen stall mit drei etagen 4 kaninchen und 2 meerschweinchen die kaninchen werden
Muffin,purin ,meister propper und paul panzer heißen und die beiden schweinchen hildegard und elfride....(lach) -
OMG ich hätte totale Angst das meinen tieren was passieren könnte villeicht durch die ganzen chemichen mitteln die dort drin sind also ich würde mir so etwas nicht kaufen !!
lg Anna -
Ja ich weiß ich werde meinen Schweinchen auch Impfen lassen wenn ich neue bekomme...also die seuche nennt man bei uns nagerseuche denn das fällt alle nager an nicht nur kaninchen auch mäuse und meerschweinchen daran sterben ja nicht nur unsere haus kaninchen sonder auch wild kaninchen und mäuse früher habe ich meine meerschweinchen von einem nachbarn bekommen der hatte einen wurf halt so ein tüpischer bauer der hilt nicht vom impfen halt so wie man das so kennt ... und ich wusste nicht das die Schweinchen nicht Geimpft sind und da hatte ich sie halt und nach ein paar wochen starben sie dan naja aba ich bekomme ja bald neue freu mich auch schon voll!!!
lg Anna -
ich schätze mal du hast etwaa schulterlange haare ne ..denn da´runter verstecken sich sämtliche nager sehr gerne braucht also nichts zu befürchten das ist nur ein wenig ängslich abba sonst ist nichts..
-
ich hatte vor ein paar monaten drei schweinchen ich hatte sie in einem schuppen in einem käfig nur der sollte jetz für andere zwecke verwendet werden und deswegen kauften meine eltern mir einen großen holzstall für draußen und nach drei wochen waren sie dann drauße gestorben ...
ess lag daran das die mücken eine tödliche seuche auf sie übertragen haben und das selbe passierte dann auch mit meinen kaninchen das war so eine nager seuche die von den mücken übertragen wurde und die mücken konnten ja nicht in den shuppen abba als sie draußen warn naaja -
es kann sehr gefährlich sein kaninchen und schweinchen zusammen zu srtzen schweinchen haben eine andere sprache als kaninchen und andersrum acuh da kann es leicht zu verständlcihkeits problemen kommen ...und kaninchen haben das gereusch von den schweinchen nicht so gerne dieses glucksen du weißt abba warscheinlich was ich meine .ich würde nürde sie nur im notfall zusammen setzen ...
lg ~Anna~ -
ich habe immomen noch garkeine abba ich fahre heute loss und kaufe mir einen großen stall da wir auf einem bauerhof leben ist das mit dem platz kein problem !! freu mich schon voll auf meinen neuen schweinchen hatte früher schon welche abba wir hatten heir so eine nagerseuche und sie sind alle gestorben naja abba jetz freue ich mich das ich wider neue kriegen und ein paar kaninchen kriege ich auch