Beiträge von ~Anna~

jaja kla ich wollte sowiso bilder reinstellen nur ich muss die immmer bearbeiten weil die sonst zu groß werden und ´dann kann ich die net reinstellen deswegen.. und ich habe nicht immer zeit und lust dazu und hab auch immment sehr viel um die ohren naja .. Lg anna

soooo leute habs geschafft hab mir den schuppen erkämpft ! jetz muss ich mir den nurnoch fertigamchen und dann kann ich doch noch meine schweinchen und kaninchen bekommen!! tihihihih

ja das habe ich auh erfahren deswegen habe ich mir ein mänchen geholt er heiß Nemo (lach) wie ihr es gesgat habt naja sie verstehen sich anscheinend gut ...
    lg anna

ja der Name iss mir auch durch findet nemo eingefallen (und durch meine Schwester abber wie soll ich den anderen nur nenne ich werde dann noch ein weibchen holen weil dory auch ein weibchen isst ...ich werde ihr am besten erst einen namen geben wenn ich se habe vllt vom ausehehn oder so naja danke nochmal ...
    lg Anna

Also den den ich jetz habe der heißt Dory und den ich morgen bekomme...
    hhmmmm......ähhh ich weiß garnich so recht .....könnt ihr mir nicht ein
    paar vorschläge machen wäre toll Danke ..
    Lg Anna :)

aber dafür bekomme ich die kaninchen erst später im frühjahr weil jetz wird es zu kalt und wenn die kaninchen nicht an die kälte gewohnt sind dann iss as nich so gut ....
    lg Anna :(

heyy!! hab meine mutter überredet und jetz muss ich nur noch mein vater übereden dann kaufe ich villeicht noch heute einen !!!Weil meine mutter meinete frag papa wenn der ja sagt sag ich auch ja und ich weiß schon genau wie ich meinen vater überede ich sage zu ihm "papa mama wollte den wellensittich nicht mehr im wohnzimmer haben weil er da so viel dreck macht und ich sollte ihn in mein zimmer stellen abba in meinem zimmer ist nicht oft jemand und dann ist er das so aleine also wollte ich fragen ob wir vllt noch ein sittich holen ? ok ? "dan sagt er auf jedem fall ja ! :P aber da sagte meine mutter wenn wir den sittich holen warten wir noch bis nächstes jahr mit den kaninchen bis es widda sommer ist weil in winter kaninchen holen iss auch net so gut naja egal....
    lg Anna