finde nix in meiner nähe höchstens oberhausen oder bottropp aber das ist mir zu weit
Beiträge von sisterhood
-
-
sowas gibt es auch "leihschweine"? hab ich ja noch nie gehört... gibs die im tierheim oder wie ?
-
ja das stimmt ja aber es geht sich ja jetzt eher drum, wenn ich jetzt ein nneues schwein dazuhole und später verstirbt mein lucki hab ich noch das ander und dafür muss ich dann wieder ein neues holen und so weiter.... das hatte ich bei meinen finken und bei meinen kanarienögel da muss mal irgentwann ende sein. und wer weiß wie lange ich noch hier wohnen bleib
-
na juhuuu -.-° aber was man nicht alles macht fürs tier
-
achja übrigens es ist ein kurzhaar
ganz vergessen zu sagen hiihi -
hab ich mir mehrmals schon angeschaut .. er kackt normal und das ist eher über den "ausgang" ungefähr zwischen den schänkelchen
ungefähr da wo die ratten ihren schwanz haben -
und ich würde gerne noch welche haben aber wie gesagt ich hab kaum noch zeit und meine ellis können auch kaum noch, wer weiß wie lange er noch lebt ... wenn ich jetzt noch eine dazuhole und er verstirbt sitzt das andere auch wieder alleine da... das seh ich doch bei meinen sittichen ..... ICH werde sie aber nicht abgeben, ich habe die meisten eh aus schlechter haltung
-
ne ich werde es nicht abgeben. ich gebe meinen meerschwein ja richtiges futter für meerscheine/nager und es kriegt auch obst und gemüse. und bis dato hat es kein "einsamen" eindruck hinterlassen! das einzige was mir halt sorgen bereitet hat war das fell am hinterteil!
-
ja platz haben wir satt, nur leider fehlt jetzt die zeit und meine elter schaffen es auch körperlich kaum noch,ich bin jetzt mitten in der ausbildung und hoffe auf baldige feste arbeit nach der ausbildung, auch mein hund kommt leider bei mir zu kurz aber ich mach abends wenn ich heim komme noch eine schöne runde am rhein, jetzt zurück zur foliere, ich habe jetzt außenrum rankpflanzen gesetzt damit es etwas kühler wird im käfig, sie haben auch einen bottich mit einen lavendelstrauch drinnen und für den winter ein extra einflug/eingang für die tiere und in diesem raum eine kleine elektro heitzung,das kabel haben wir natürlich durch die wand zum eingangsberreich gelegt (von wegen der anknabbergefahr), wollte ja kein gegrilltes da inne voliere haben :wink: und die einrichtung hab ich mit naturholz und tauen gemacht die die tiere anknabbern dürfen
(haselnuss,kirsche,lavendel,Apfel und birnen)
naja würde das meer schwein mal holz knabbern... er nascht lieber am vogelfutter *hihi* -
sorry, meinte es net so, naja nur leider sind meine ellis nicht so mit einverstanden mit noch mehr tieren da ich arbeiten muss. von 8-18 uhr :S. mein Vater und ich haben jetzt ein auslauf gemacht damit die tiere alleine auf die wiese können wenn sie wollen, dieser ist bis zur hälfte überdacht, so das sie auch bei schlechten wetter raus können, da freuen sich die wachteln und die restliche bande
-
ja hast du richtig verstanden, er versteht sich nicht mit anderen meeris (leider) aber er fühlt sich wohl und mit den Geiers hat er auch keine probleme... auch wenn du jetzt mekkern willst es ist halt so!
-
hallo meine lieben, mein Meerschwein Lucki ist ca 2 jahre alt, ich frage mich nur eines, er hat seit längerem das Fell am Hinterteil verklebt, wovon kommt das? putzt er sich nicht richtig?? er lebt mit meinen wellensittichen (5stück) und meinen Wachteln(2stück) in einer großen Voliere (2x3m)