Beiträge von Dany78

Wir haben us heute die Meerschweinchen zugelegt wie wir das am WE überlegt hatten.
    Da wir die beiden in Zoohandlung gekauft haben (6Wochen alt) und die uns gesagt haben in den 1 beiden Wochen sollten wir nur Trockenfutter füttern 3ELam Tag(2mal) kommt mir das ehr wenig vor. UNd frisches sollten wir weglassen wie gemüsse und so. Da sie das nich kennen.

Bin jezt aber hingegangen und habe zu dem Trockenfutter trozdem auch als wilkommensgrus etwas Petersilie gefüttert und eine Erdbeere halbiert.

Nach dm wir noch mal Einkaufen waren und wir nach HAuse kammen stellte ich fest Futternapf war bereits leer.

Ist da dann das Futter wie Petersilie etc. kein problem.
    Habe den beiden jet das sie was haben direkt noch eine möre gschält gegeben.

reie mih dann hier auch direkt mt einer frage ein.
    Wenn ich mir die Meerscheinchen zugelegt habe wie lange sollte ih sie Eingewöhnung ins neue zu HAuse sein ehe ich sie ohe sie zu stressen dann auch mal laufen lassen kann.

@ dana stimme dir bei Milchschnitte mittlerweile zu bleibt bei uns im reg.
    Hätte nie gedacht bis ich es vor kurzem mitbekommen hab irgendwo das da 11 Stück Würfelzucker drin sind. warr da geschockt.

Wir sind grade am überlegen uns Meerschweinchen anzuschaffen (2)
    KAnn mann dieseohne Probleme mit einer 2 Jährigen schon halten.
    Ist klar das die Versorgung von MAma und Papa übernommen wird.