Wir haben noch keine Namen und Fotos geht gerade schlecht bin mit dem iPhone online. Sie sind jetzt ein Jahr alt und waren vorher mit zwei Kaninchen zusammen .
Beiträge von Nick2005
-
-
Hallo wir haben seid zwei Tagen zwei Meerschweinchen die aber nur ganz wenig fressen und nur im Haus sitzen. Wir kennen das eigentlich anders weil wir schon mal welche hatten und die haben gefuttert ohne Ende und haben gequiekt.
-
Aber wenn ich die beiden am Freitag Mittag fütter haben sie doch bis Abends genug und für Samstag und Sonntag Früh lege ich dann genug rein und verteile es auf mehreren Etagen das werden sie sich dann schon holen wenn si was brauchen und Sonntag Nachmittag bin ich wieder da
-
Fahre Auto ungefähr 2 Stunden nur Autobahn
-
Ich möchte eigentlich niemanden in die Wohnung lassen und meine Eltern wohnen in München zu weit weg,dann muß ich die beiden kleinen mitnehmen.
-
Wollte übers WE wegfahren und meine Frage ist wie lange sie aushalten ohne Nahrung.Ich würde sie am Freitag gegen Mittag das letzte mal füttern und dann erst wieder am Sonntag Abend.
-
Der Käfig steht im Wohnzimmer aber dort ist es nicht laut oder so da achte ich immer drauf. Ich habe auch sofort am nächsten Tag den Käfig sauber gemacht auch mit dem Gedanken das vieleicht etwas im Käfig ist. Heute habe ich wieder beobachtet das sie sich gegenseitig anquicken wenn sie sich näher kommen und ich beruhige sie dann auch indem ich mit ihnen spreche. Sie werden im Oktober 1 Jahr alt. Sie gehen auch nicht zum Fressen hin ich muß es ihnen erst vor die Nase legen damit sie essen.
-
Hallo ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe
vor drei Tagen gab es in meinem Käfig ein komisches Geräusch das hörte sich an als wenn die beiden um die Wette liefen oder sich gestritten hatten,ich habe echt kein Ahnung. Hab dann sofort nachgeschaut und habe gesehen das die beiden zusammen in der dritten Etage sitzen dicht zusammen,am nächsten Morgen haben sie dort immer noch gesessen und als ich Abends von der Arbeit gekommen bin immer noch. Das Fressen ganz unten haben sie nich angerührt,auch das Heu nicht,sonst lieben sie Heu. hab ihr dann was zu Fressen nach oben gebracht und haben sie dann auch gefressen. Dann auf einmal wurde einer ganz wild und lief los quer durch den Käfig so das er von oben runtergesprungen ist. Gestern lief er wieder wie angestochen durch den Käfig (als wenn er sich erschrocken hat) und versuchte über die Heuraufe in die zweite Etage zu gelangen was nicht ging. Heute konnte ich es nochmal beobachten wie er durch den Käfig rannte wie außer Kontrolle. Jetzt ist eines im Haus scon den ganzen Tag und der Raser sitzt in der Ecke aber sie haben heute nicht viel gefressen nur bißchen Salat und kein Heu. Nicht mal das Möhrenkraut was sie mir sonst aus der Hand reissen wenn ich damit ankomme.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weis nicht weiter.