Beiträge von Gartenfee

Hallo,

hat irgendjemand vielleicht schon mal einen EB aus mehreren Ikea Pax Kleiderschrankkorpussen gesehen?

Unser ganzes Ankleide und Gästezimmer besteht aus diesen Schränken und weitere würden einfach gut dazu passen. Mitlerweile gibt es auch Türen mit halber Höhe, sodass man unten Aufbewahrung und oben Gehege einrichten könnte.

Wäre über Tipps sehr dankbar. Habe auch schon mit Gehegen von Kleintiervilla spekuliert. Diese sind aber sehr teuer.

Liebe Grüße
    Tina

und Lillie, Olivia, Sternchen und Moritz

Hallo Elvira,
    danke für Deine Antwort. Ich dachte dadurch das er kastriert ist, ist der "Wille" auch nicht mehr ausgeprägt.

Hmmm... das würde aber bedeuten, das es bald wieder besser geht. WEnn nicht gleich eine von meinen anderen Mädels wieder damit anfängt.

Tina

Wir haben seid 4 Wochen eine Meerschweinchengruppe. Erst hatten wir nur drei Mädels. Haben jedoch letzte Woche aus dem Tierheim noch ein kastriertes Böckchen (4 Jahre alt) dazu geholt. Eigentlich sollte er Ruhe in die Gruppe bringen. Mit Sternchen und Olivia hat das auch super geklappt. Die finden Ihren "Big Boss" echt super. Nur Lillie kommt anscheinend damit überhaupt nicht zurecht. Sobald er auch nur in Ihre Nähe kommt verspritzt sie Urin. Der ganz Stall ist voll davon und das Böckchen jetzt auch. Nun meine Frage? Kann ich irgendetwas tun? War es ein Fehler noch ein Meerie dazuzuholen. Muss ich ihn jetzt Baden? Er sieht wirklich schlimm aus und ich weiß, das man das eigentlich nicht tun sollte.