Hi
süße Schweinchen hast du da
und ganz weiß. lol
-marie
Beiträge von marie23
-
-
-
ei dem Gehege hab ich eine Rahmen aus Modelbauleisten gebaut ,umden
ich das gitter gewickelt und befestigt habe. Da das miteinander befestigen mit Nägel bzw Schrauben nicht geklappt (wie gesagt hate keine Hilfe ) hat
musste ich dies mit Holzleim machen.Bis jetzt hält es ja aber... -
Danke schon mal aber mei Haupt problem ist mehr die Stabilitäat des ganzen.
-
ja das wäre doch ein Anfang
-
Für Tips wäre ich dankbare dar ich so wie es jetzt ist noch nicht wirklich zufriden bin aber es ist wirklich sehr schwer eine gute Lösund zu finden .
dar bei meinen Eltern schon aleine das Wort "bauen" eine Lawine auslöst . -
-
-
Nein den Waldboden habe ich nicht gesammelt sondern ganz nomal gekauft
Meine Meerschweinchen lieben de einfach ,er staubt nicht und ist ergiebiger als das Nomale Einstreu . Das kostet leider auch dashalb werde mir auch überlegen den Tipp von nine zu befolgen .
Viele grüße marie -
Ich habe auch schon verschiedene Einstreusorten getestet. Aber da war immer alles in ordnung . Im moment benutztich Waldboden .
-
irgendwer hat auch mal geschrieben das es für mansche Tiere stessfreier ist sie in einen kartong zu locken und dann so zu tranportieren
-
-
Wenn du mit deinen anderen Meerschweinchen keine Proble in der beziung hast scheinst du ja alles richtig zu machen.Kann es denn sein das es schlechte erfahrungen gemacht hat oder so? mm mal sehn was @dien dazu schreibt-sie kann dir bestimmt weiterhelfen
:wink: -das wird schon -
Hi MK112 ,
eine frage : frist es dir aus der hand, oder ist es algenein scheu?das würde ich vermeiden:
-Du solltest dein meerschweinchen auf keinen falll von oben zu fangen versuchen.
-Es nicht durch das gehege jagen oder hecktische bewegungen machen -
Meine 4 süßen wohnen seit dem Wochenende in einem aleine gebastelten EB mit den maßen 2 meter x 1 meter. meine meeris haben sich riesig gefreut endlich genug platz zum rennen zu haben . :wink: