Beiträge von Taddie

Ich weiß leider auch nicht wie diese Rasse heißt .
    Es meldet sich bestimmt noch jemand der sich da gut auskennt .

Liebe Grüße Taddie

Hallo

Hab meinen Mann jetzt rum bekommen , ich darf noch 2 Schweinchen zu den 2 vorhandenen dazuholen . Ich habe 2 Rosetten die Ende Juni 1 Jahr alt wurden .
    Was meint Ihr denn ist es egal welchen Alter die 2 Neuen haben , wollte nämlich gerne 2 Notschweinchen ein schönes Zuhause geben und da kann man sich das Alter glaube ich ja nicht so gut aussuchen .
    Oder ist eine Vergesellschaftng mit 2 Jungen doch besser ?
    Wollt mir auch noch ein bisschen Zeit lassen , möchte nämlich noch einen großen EB bauen , indem ich sie vergesellschaften möchte sozusagen auf neutralem Boden oder ist das egal ?

Liebe Grüße Taddie

Hallo Mrs. Pearce

Ich hatte vo meiner TÄ HERBI COLAN mitbekommen ( allerdings hatte mein Schwein keine Durchfälle ) . Auf der Packung steht : wirkt sich positiv auf nahezu alle Formen der Verdauungsstörungen aus . Und auch regt die Verdauungsgänge an , deshalb bin ich mir nicht so sicher ob das gut wäre . Aber mach Dich doch da noch mal schlau ob das nicht vielleicht was wäre.

Liebe , liebe Grüße Taddie

Hallo

Ich hätte zu dem Thema auch noch mal eine Frage . Gibt es auch noch andere Naturprodukte die ich in den Käfig streuen kann z.B. Erde oder Sand ? Hatte mir einfach mal überlegt für etwas Abwechslung in dem Bereich zu sorgen .

Liebe Grüße Taddie :)

Als meine Kleine jetzt 1 Woche lang krank war hab ich ca. 200 Euro beim TA gelassen ( spezielles Futter und Vitamintropfen noch zusätzlich ) .
    Beim Arzt waren das jetzt keine großen Sachen : da eine Spritze , bisschen Zahn abschleifen , abhören usw .
    Ist eine Menge Geld , aber ich weiß das ich meinen TA jederzeit ,egal ob Tag oder Nacht oder Feiertag anrufen kann und er mir hilft . Und so ein TA ist Gold wert und da bezahl ich auch gerne mal ein paar Euro mehr als bei einem anderen .
    Man muß sich natürlich auch im Klaren sein , wenn man sich ein Tier holt das es auch kostet .

Liebe Grüße Taddie

Oh je , ich verstehe Deine Sorgen , hatte das Problem auch grad .
    Mein Schweinchen hat sich auch sehr schwer getan beim päppeln , mußte die Nahrung sehr dünnflüssig machen und gaaanz langsam reinspritzen damit sie schluckt . Ich habe für 4ml ca . 10 Minuten gebraucht .
    Aber ich gebe Meeri-Mama und Gertrud recht , hol Dir bestens noch eine 2. oder auch 3. Meinung ein , es war bei mir genau so .
    Ich wünsch euch alles Gute

Taddie

Natürlich würde es ohne Zoos bestimmte Tierarten gar nicht mehr geben .
    Aber ist da nicht meist auch der Mensch dran Schuld , weil wir den Tieren den natürlichen Lebensraum nehmen ? Daran sollten wir etwas ändern .

Taddie