Beiträge von Nadina

Hallo,
    danke für die schnelle Antwort erstmal. Das Gehege ist dauerhaft an dem Ort, es ist zur hälfte überdacht und aus stabilen Gittern und dann ist Bambus drum herum, weil sie sonst ihre Hunde sehen würden und ich glaube das würde ihnen bei 3 Jagdhunden schon Angst machen.
    Die Schweinchen haben dann die Möglichkeit frei zu entscheiden ob sie in den komplett zu und gedämmten Stall gehen möchten. Wenn es sein muss würden sie da auch eine Heizung rein bekommen.
    Das Gehege ist Tief im Boden verankert und ist oben zu also es ist fast 2m hoch so das ich auch drin stehen kann, kann daher aber nicht umgestellt werden.
    Liebe Grüße
    Nadine

Hallo,

ich habe insgesamt 12 qm und nur 2 Meerschweinchen Böcke. Es sieht doch etwas lehr aus die zwei sind Geschwister und erst ein halbes Jahr alt.

Ich möchte noch etwas mehr Schweinchen doch ich weiß halt nicht wie ich das machen sol, ich habe noch nicht so lange Schweinchen seit ein paar Wochen. Sie sind draußen und haben einen 3qm großen begehbaren Schutzraum ich müsste die Schweinchen ja auf neutralem Boden zusammen setzen da hätte ich nur einen älteren Stall und der ist gerad mal 1qm groß. Ginge es den überhaupt das ich mir noch 1 oder 2Böcke hole.

Ist es den sinvol 1 oder 2?
    Wenn 2 sollen die sich dann schon kennen oder am besten nicht?
    Wie lange sollen die den in dem Neutralen Käfig bleiben?

Bin für Rat sehr Dankbar haben halt noch nicht so die Erfahrung
    Danke und Liebe Grüße

Nadine