Beiträge von Schweinepriester

Also Kopieren müsste auf jeden Fall gehen,musst wohl nur das img in der eckigen Klammer weglassen......aber warum ma nicht direkt wat sieht versteh ich jetzt auch net so ganz......vorhin gings!
    Oder hatte da die Administratorin ihre Finger im Spiel?

Hallo Zusammen,ich bin neu hier im Forum und wollt auch gleich mal meine Jungs hier vorstellen.
    Sind 2 unkastrierte Brüder,bischen was über 1 Jahr alt.

Das ist der Mops

Nochma

Und nochma(Ich hoff ich übertreibs nich mit den Bildern)

Isn Rosettentierchen,relativ faul aber kuschelig!!

Uou JennyJen das Schweinchen unter deinem Namen sieht genauso aus wie eins von meinen Nasen:D
    Und Nadine,9 Schweine? da muß ja die Hölle bei dir los sein!!!:D:D
    Hab leider nicht soooviel Platz,sonst hät ich glaub ich ne Hundertschaft.....
    Ich werd mal meine Herde in der Tiervorstellung reinstetzen,da könnt ihr sie ja mal begutachten!!!

Hmmm.....wäre schon machbar,allerdings könnte ich sie nicht so trennen,das sie sich auch nicht mehr hören können.
    Aber ich vertrau jetzt einfach mal auf mein Glück,das wird schon werden;)
    Danke fürs Bild verkleineren,beim nächsten mal pass ich auf!!!
    Ich sach erstma Danke für die schnelle Hilfe!!!
    Wieviel Schweine hastn du und Wie groß ist dein Gehege?

6m2 für 4 kleine Schweine? Ich glaub mein Kinderzimmer früher hatte grade ma acht m2......
    Aber die Idee mit den Nottieren find ich gut.
    Ma kucken wie ich des Platzmässig managen kann.
    Vielleicht kriegens sie einfach mein ganzes Büro zu kennenlernen.
    Was denkstn wie lang die Übergangszeit sein wird?
    Mein Schweine hatten mal für 5 Tage das Kanninchen meiner Schwester zu besuch,das klappte Problemlos.
    Bin mal der FAQ gefolgt wegen Bilder einstellen,hat aber ins leere geführt.
    Hab aber rausgefunden das du hier Admin bist,kannst mir also bestimmt weiterhelfen :D

Dacht ich mir fast das des nix wird mit den Weibchen,schade,wär ja irgendwie nett gewesen mit 2 Päärchen.....
    Also mein Gehege ist momentan 2-Stöckig,die 2.Etage ist ca.2/3 so groß wie die Grundfläche.
    Will das ganze aber nochmal umbauen und mehre (3-4) kleinere Terrassen bauen.
    Soll ichs dann so machen,das ich alle ins neue Gehege setzt,oder die 2 Oldies erstmal ans neue Heim gewöhnen und dann die neuen Untermieter dazusetzten?
    Die bekomm ich übrigens vom Züchter schon ab 3 Wochen,ist das nicht zu früh?

Erstma Hallo an alle,bin neu hier im Forum!!
    Schön gemachte Site muß ich sagen.
    So,genug geschleimtjavascript:emoticon(':wink:')
    Wink

Aaalso,hab ein relativ großes Gehege im Wohnzimmer(ca.1,2mx1.7m)indem 2 Männchen,unkastriert,vom gleichen Wurf wohnen.
    Die 2 sind jetzt knapp über 1 Jahr alt un verstehen sich eigentlich sehr gut.
    Ich hab aber irgendwie das Bedürfniss mir noch 2 Kollegen anzuschaffen.
    Wollt mir evtl. wieder 2 Brüder vom gleichen Züchter holen,oder denkt ihr das wäre etwas viel Testosteron auf einmal?
    Vielleicht auch die 2 die ich schon hab kastrieren lassen und 2 Weibchen holen?
    Was ist da Ratsam? :idea: javascript:emoticon(':idea:')
    Idea