Ich finde du solltest langsam aber sicher mit der VG anfangen...
Was soll er denn auch sonst machen statt rumzuliegen... Er hat ja keine Beschäftigung!
Beiträge von Nina.Stern
-
-
Ich glaub ich schliess mich an: Glatthaar -Rosette in Schildpatt-Weiss
-
-
Na siehste! Endlich! Schön dass es geklappt hat, das freut mich sehr für dich!
-
Tut mir auch wahnsinnig leid Isi!
-
Hallo und willkommen!
Also ich bin in Medizinischen dingen nicht gerade eine Fachfrau, da kann dir sicher jemand anders mehr helfen.
Aber ich glaube, er ist auch sehr einsam! 9 Wochen allein ist eine verdammt lange zeit für so ein Meeri, vor alle wenn er vorher gesellschaft hatte!
Meerschweinchen können auch aus einsamkeit krank werden....
Ich hoofe ihm gehts bald wieder gut, und dann solltet ihr ihm einen neuen Partner holen! Wenn nicht sogar schon vorher.... -
Sonnenblumenkerne
-
Tiere sind laut gesetz keine "Sache" mehr....
und leider sagen die zuständigen leute-ich weiss nicht wie die genau heissen :oops: - auch, dass die tierschutzgesetze ausreichen, und dass auch in tierhanlungen ja infoblätter zur artgerechten haltung von meeris ausliegen... deshalb ist ja jetzt wies aussieht die Petition gegen einzelhaltung gescheitert.... -
Ach mach dir da nichts draus! Als ich meinen gebaut habe haben auch alle gemotzt. Ich habe mein komplettes wouhnzimmer umgeräumt damit sie mehr platz haben!
Und als ich den EB meinem Vater gezeigt habe meinte er auch der ist viiiiel zu gross. Nur meine Mutter hats verstanden (die hatte aber auch schon als kleines Kind Meeris und liebt die viecher!) ...Ich sage immer : wenn ich ein Tier habe, dann auch richtig!
Wir hatten mal nen Welli (ja nur einen) der hatte immer die Käfigtüre offen.
Der war nur zum Schlafen und fressen im Käfig-die meiste Zeit sass er bei mir und hat erzählt (der konnte unglaublich viele wörter!!!) *schwärmheul* Okay sorry ich schweife ab.Ich finde man sollte sein möglichstes tun damit es das tier so schön wie möglich hat- Sch*** egal was alle anderen sagen! Hier rein, da raus!
Das ist deine Sache! :wink: -
Na der sieht doch jetzt schon klasse aus, und die Schlumpftür ist ja putzig!!!
Du könntest dir so tapeten sticker holen! die kosten bei KIK nur 3 oder 4 euro! http://www.servimg.com/image_preview.php?i=96&u=13128172
Ist ein blödes foto, aber man sieht was ich meine. Die sahen anders aus, aber ich hab die auseinandergeschnitten, und so gemacht wie ich es wollte....
-
-
Jaaa! Das kenn ich! Die Frau meines Vaters war vor einer Weile mit ihrer Mutter bei mir um sich meine neue Küche anzusehen... Sie kommen nicht so oft, meistens sind wir bei ihnen.
Also erstmal haben sie sich einen sch**** um meine Küche geschert und sind direkt durchgerannt zum EB und dann haben sie mir auch die gaaaaanze Zeit Fragen über Meerschweinchen gestellt! Bei denen gab es früher keine Haustiere, deshalb ist es für sie was besonderes (die haben beide noch nie Meerschweinchen live gesehen) und natürlich ultra aussergewöhnlich WIE ich sie halte
Jedenfalls als sie dann gehen wollten fiel ihr dann ein -nach 2 Stunden- dass ich ja ne neue Küche hab die sie sich anschauen wollten.... -
Sieht jetzt schon echt klasse aus!!!! Bin super gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist!
-
Sie brauchen Zeit! Viiiel Zeit. Mein schwein hat 2 Monate gebraucht um sich richtig zu öffnen.
Wie lange sitzen sie jetzt zusammen?
Nicht trennen, damit tust du ihenen nichts gutes! -
@ Ricky: Au waia!
Wegen der Farbe würde ich Mel zustimmen! Slateblue mit Rot/Weiss!