Hallo! Für mich ist klar: Er mag es nicht gehalten zu werden. Es soll tatsächlich meerschweinchen geben, die keinen Menschlichen Körperkontakt mögen... :wink:
Beiträge von Nina.Stern
-
-
Eben.. entweder , oder...
-
Hi! Also wegen den geräuschen mach dir keine Sorgen, man gewöhnt sich an alles :wink: (brot ich schlecht für Schweinchen!)
Wie wäre es denn wenn du die schöne Kommode neben die tür stellst wo der Spiegel hängt... dann hast du doch schön Platz... Du kannst ja auch in die Höhe bauen ...
Ps : Schön das du dir so nen Kopp um deine Muckelz machst! :wink:
EDIT: du könntest doch die kommode auch ans fussende vom bett stellen! als abschluss quasi und du kannst im bett gemütlich fernsehen!!!
-
Also als ich ein entzündungsschweinchen hatte hab ich täglich neues wasser gegeben, da sie einfach so viel getrunken hat. Seit sie wieder gesund ist, trinkt hier kein schwein mehr was und daher vergesse ich auch manchmal das wasser zu wechseln und es steht 3-4 tage... ich glaube selbst wenn einer hier mal nach 3 tagen nen schluck nehmen würde , würden sies auch überleben
Oder vielleicht sollte ich sie lieber abgeben... woanders würden sie bestimmt regelmässiger neues wasser bekommen... also bitte ...calm down... -
Achso! :oops: Ja das auch!
-
m Ich meinte Dana... Weil sie sagte, sie schneidet das Gehäuse raus! Deinen Post hatte ich da noch nicht gesehen...
-
Ja ich auch , ich meine mal was gelesen zu haben, dass das Gehäuse nicht gut für schweinchen (irgentwas mit Blausäure) ist... auch wenn sie es fressen - aber Meerschweinchen fressen eh fast alles ...
-
Wenn Stan nichts hat, sollte er ja auch nicht untersucht werden, was bedeutet dass du für ihn nichts bezahlen musst...
Ich glaube Pilz ist unter Meerschweinchen nicht ansteckend, da Pilz durch Hautkontakt übertragen wird. Bei Meerchen ist ja noch fell dazwischen, nur bei die nicht! Wasch dir nach jedem Anfassen gründlich die Hände, denn den Pilz werden Menschen schwer wieder los - und geh bald zum TA sonst wird es nur unnötig schlimmer! -
Weisst du was in den eltern von den eltern.... drin ist? manche merkmale kommen erst nach generationen wieder raus... -
Jaaa viel besser :wink:
Also ich versuchs mal:
Marlon: Rosette
Buffy: Rosette Glatthaar mix
Tatze: Rosette und irgendwas langhaariges mix
Moony: Das selbe wie Tatze (schöne namen *auchharrypotterfanbinhihi*
Gismo (das große?) : Rosette teddy mixWürde ich schätzen....
-
Ja das ist bei mir nicht anders! Ich würde keines meiner tiere hergeben, aber jeder Mensch ist anders und wenn er das kann, dann ist das halt so. Ich finde das ist nichts worüber man sich so aufregen muss...jedem das seine...
-
Hallo! Kannst du die Fotos kleiner machen? Man sieht garnichts...
-
Also das Tiere wie Familienmitglieder behandelt werden ist für mich klar. Aber du kannst nicht Kinder mit Meeris vergleichen. Also wirklich...
1. Kennst du doch die genauen Hintergründe nicht.
2. Wäre es viel schlimmer wenn er es einfach hergeben würde und es sonstwo landet-so kann er davon ausgehen, dass der nachbesitzer auch Meeris hält.
Und 3. Finde ich es besser zu tauschen (vielleicht ist er ja auch an nachhaltigem kontakt interessiert) als dass er es einfach hergibt und sein weibchen alleine ist.Also ich habe schon wesentlich schlimmere Anzeigen gelesen!
-
Aber das ist doch so gern geschehen! Freut mich sehr wenn ich dir ein bisschen helfen konnte Ich stelle der lieben Dani mal die Bilder ein!
Der ganz tolle provisorische Auslauf:
http://www.servimg.com/image_preview.php?i=133&u=13128172
http://www.servimg.com/image_preview.php?i=134&u=13128172Und die Schweinchen:
http://www.servimg.com/image_preview.php?i=135&u=13128172Auf diesem Foto beachte man den wunderschönen Fressnapf von Mel-wenn ich das mal anmerken darf...hihi
http://www.servimg.com/image_preview.php?i=136&u=13128172 -
Hallo! Wie es mit Babys läuft weiss ich nicht...
Meine bekommen eigentlich nie Obst...nur ab und zu im Sommer...und so zwischendurch Apfel... meine sind da auch seeeehr wählerisch
Gemüsse natürlich täglich (3x)..