Letztendlich ist es doch eigentlich egal ob albino oder nicht oder?
Also für mich wärs egal...
Beiträge von Nina.Stern
-
-
Hallo!
Also bei der Vererbungslehre von Meerschweinchen kenn ich mich nicht aus, aber ich habe gelesen, dass es wohl keine Albinomeerschweinchen gibt. Bei Albinos fehlen die Pigmente die das fell verfärben. Bei Merschweinchen sind aber Pigmente vorhanden, weshalb es keine albinos sind, sondern weisse Meerschweinchen mit roten Augen...Es gibt ja auch Farbige Meeris mit roten Augen, und weisse mit dunklen augen- das hat mit albino oder nicht nix zu tun. :wink:
Und das mit den roten augen ist vererbungssache. Nennt sich dann Pink eyes.
-
Also Sebastian ist ja echt total süß! Her damit! :wink:
-
Hi!
Sehr schön! Das ist echt kein Käfig sondern ein Palast!
Freut mich echt total für Elvis und Franky dass sie bei euch bleiben dürfen! Wie gehts den 2 denn? -
Es gibt eine Firma die Salat abpackt die delicious heisst....
-
Hi!
Also ich kann bei Google nichts finden....
Bist du sicher dass das der name der sorte ist, oder einfach nur auf englisch lecker draufstand?Kann es sein dass du feldsalat meinst?
http://www.bilder-hochladen.net/files/80ii-1c-jpg-nb.html -
Bei unserem Fressnapf halten sie zwar auch Kaninchen und Meeris zusammen, die Gehege sind natürlich auch nicht wahnsinnig groß, aber da gibts Geschlechter trennung. Es sind auch nie viele Tiere in einem Gehege. Und die Verkäufer sind sehr nett, und wissen was sie tun.
Vor ein paar Jahren war ich mal bei Karstadt und da hatten die auch eine Kleintierabteilung mit Meeris und Hasen. Als ich den Verkäufer ansprach und ein paar Infos zur Haltung etc haben wollte, hat er mich sehr gut und fachmännisch beraten.
Was ich hier schon alles von Zoohandlungen etc gehört habe, macht mir eine Gänsehaut, und ich glaube ich würde randalieren wenn ich sowas sehen würde! Aber zum Glück ist das nicht überall so- aber es kommt natürlich VIEL zu häufig vor! Sehr traurig! -
Hallo! Was benutzt ihr denn sonst für Einstreu? Ich hab noch nie gehört dass späne gesundheitsschädigend sind....
Meine toben auch wild rum, und sind manchmal voll mit dem Zeug, aber schaden tut es ihnen nicht...
Gut, wenn es ganz fein und bröselig ist, können vielleicht kleine Splitter die Augen beschädigen-aber wie gesagt, gehört hab ich sowas noch nicht... -
Schau doch mal im Eigenbau Thread rein... Da findest du sicher viele Ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnn :wink:
-
Bei Ebay kann man die kaufen, ansonsten schau mal hier: http://www.wutzenarchitekt.de/pages/ueber-uns.php
odr hier:http://diebrain.de/I-gehege.html#eig :wink:
-
Ich muss noch dazu sagen, dass es phasenweise immer drauf ankommt. Mal ist ne Phase, da wird mehr geschlafen, und dann kommt ne phase da wird weniger geschlafen...
-
Hallo!
Also in Stunden könnte ich das nicht sagen...
Schätze so 70% vom Tag wird geratzt. -
Boa Krass! Mein Hund bellt immer wenn es klingelt wie ein berserker... :shock: und er hustet nachts immer richtig laut wegen seinem Herzen...
Sind aber alle noch am leben! :wink:
Hab ich ein Glück dass meinen Schweinen das nichts ausmacht!Ins Gehege ist er auch 2-3 Mal gesprungen-aber er steht dann nur wie angwurzelt da, und macht sich in die Hose weil er weiss jetzt gibts ärger!
-
Teuer wird es erst wenn er richtig doll krank wird!!!! Hats du niemanden sonst der mit dir zum Tierarzt gehen kann und es vielleicht auch bzahlen kann? Großeltern oder so?
-