Hallo!
Nochmal: es tut mir soooo leid!
Und das wo jetzt die vergesellschaftung besser lief....
Ich denke für deine dominante Resi wäre ein Kastrat am besten!
Schau mal hier. Da sind viele Notschweinhilfen aufgelinkt und die schickenihre Schweine deutschlandweit mit Mitfahr gelegenheiten: http://ninas-space.de.tl/TIERSCHUTZ.htm
Beiträge von Nina.Stern
-
-
NEIN! Was? was ist denn passiert??
Ooooh das tut mir total leid!!!
-
Meine ersten schweinchen hatten wir, von meinem 8. bis zu meinem 12. Lebensjahr. Und jetzt bin ich wieder seit mitte Juli süchtig....
-
Boa das teil ist ja der Kracher! Haben Will!!!
Wo gibts denn sowas zu kaufen? hab ich in der Form noch nie gesehen! -
Mein Hund ist mal voll gegen ne Glastür gerannt!
(er ist aber sonst sehr inlellident )
-
Also ich hab ja gestern auch meinen EB "Verglast" und bis jetzt ist keiner irgendwo gegen gerannt
Nur mein Hund hat doof geguckt, weil er nicht kapiert hat, dass er nicht hin kann, und die nicht wegrennen -
wie schöööööön
Ich seh dich schon anbauen hihi :wink:
Und mit über andere drübersteigen kenn ich hier auch jemanden! Miley ist n richtiger Terrorkrümel!
-
Dein Gehege hat 2.34 qm Bodenfläche.
Dort könnten zwischen 4 und 5 Meerschweinchen leben.
Hat er gesagt! So. Her mit dem 5.!
Nee quatsch. 4 reichen.
-
Zitat von Dana
auf der anderen seite treibt mich die sucht http://www.wuerziworld.de/Smilies
Ja das kennt glaub ich fast jeder. Guck doch einfach mal bei den Notseiten vorbei... vielleicht ist ja was dabei. Platz hast du genug, und ob du nun ne halbe Paprika mehr aufschneidest :wink:
Und das mit der Vergesellschaftung klappt bestimmt auch! Je mehr, desto harmonischer. -
Ja das ist mir auch aufgefallen... vielleicht kann man da angeben, dass man sie nicht so steil haben will...
-
-
Also mein TA sagt immer wenn ich da bin (er meint ich könnte noch ein paar schweinchen vertragen ) wer 4 Schweine ernähren kann bekommt auch 5 durch, und die paar köttel mehr....
Aber letzendlich muss das ja reiflich überlegt sein! Es macht doch nen Unterschied find ich....
Wenn du mit deinen 4 glücklich bist, lass es dabei. die freun sich auch über den Mehrplatz :wink: -
Hab mir grad die Bewertungen angesehen... hätt ich nicht gedacht ... :shock:
-
Wie gehts denn den Muckelz? Und Cara?
-
Das 5. Schweinchen freut sich! warum nicht......