Hi Loui! Ich habe noch die bilder die du mir geschickt hast! soll ich das von deinem EB mal eben hier reinstellen, damit die anderen sich darunter was vorstellen können?
Beiträge von Nina.Stern
-
-
Du hast dir die antwort doch schon selbst gegeben... Sie macht es nur bei dir... anfangs nur beim Fellschneiden, jetzt jedes mal....
Sie denkt jedes mal wenn du sie raus nimmst und an ihrem fell "Fummelst" auch wenns nur streicheln ist, das weiss sie ja nicht, dass du das fell schneidest, und hat angst....
Setz sie doch einfach neben dich auf die couch, dass sie sich frei bewegen kann...
EDIT: und gib ihr ein bisschen lecker frifu, damit sie sieht, dass von dir keine Bedrohung ausgeht...
-
Cavia-County
Cavi-Castle
Meeri-Ville
Cavi-Townmal auf deutsch
Mümmelhausen
.....
Mir fällt bestimmt noch mehr ein.... -
Im Käfig kann sie jeder zeit wegrennen wenn sie will, auf dem Schoß nicht. Für mich hört sich das so an, als ob sie es einfach nicht mag auf dem Schoss zu sitzen und gestreichelt zu werden...
TA fänd ich persönlich etwas übertrieben... ich würde sie einfach mal nicht raus nehmen, und beobachten, od sie das auch so macht... wenn sie sich im käfig normal verhält, hast du die antwort...
-
Ja ich hab hier auch so einen Fall! Paula schleuderd die Gurke immer gegen die Stützsteine der Etage... -
-
-
Sorry OffTopic: @ Nici: kannst du mir sagen wie man ein wort verlinkt? ich hab das schon öfter gesehen, kriegs aber nicht hin.... :oops:
-
Hallo!
Also bei mir wird auch Tagsüber da geschlafen, wo man grad so umgefallen ist... vor lauter erschöpfung vom Fressen... Ich hab da noch garnicht drüber nachgedacht.... -
Der sieht ja mega klasse aus Dana!
-
Oh man manche Leute...
Was macht sie denn immer mit den Babys?
Ich glaub ich würde ihr anbieten das zu zahlen...
Aber das kanns ja auch nicht sein... -
Bei mir ist das eher andersrum... Ich kaufe für mich mit ein, wenn ich gerade für die Muckelz einkaufen gehen muss
So 2x die Woche ca.... -
Super dass sie jetzt bei euch ist! So ein wunderhübsches Mädel!
Unglaublich sowas!
Die arme Maus!
Rodney war auch ganz verstört als ichihn bekommen hab, leider ist mir über seine Vorgeschichte nicht viel bekannt, nur dass er immer allein im dunklen sass...
Er hat geschrien sobald ich mit meiner Hand in seine Nähe kam...
Das wird schon mit ihr, sobald sie merkt, das ihr lieb seid wird sie sicher auftauen! Manchmal kann sowas aber echt dauern -
Hi Susi! Sorry hab erst jetzt gesehen, dass du mich angesprochen hast :oops:
Hier nochmal Foto:
http://www.servimg.com/image_preview.php?i=5&u=13128172Wenn du das mitten in den Raum stellen willst, kannst du mit doppelseitigem Klebeband schmirgelpapier von unten drankleben wo die Platte auf den Steinen liegt, dann rutscht es nicht so schnell...
-
Und wenn du versuchst ihn bei netten Menschen unter zu bringen? kennst du jemanden der schon meeris hat und ihn aufnehmen würde?
Trennungen sind immer schwer aber man sollte da an das wohl des tieres denken....
er brauch auf jeden fall einen neuen gefährten (auf keinen fall ein kaninchen!)...