Sooooo, großes Theater beim TA
Also der TA hat unsre kleene Motte von vorn bis hinten untersucht. also sie hat zähne angeguckt, da war alles supi, dann hat sie die chance gleich genutzt um ihr in den rachen zu schauen, da hat sie auch nix sehen können, was auf eine krankheit hindeutet....
aber dann haben wir noch angesprochen, dass sie so schnell bzw ruckartig atmet, auch wenn sie keinen stress hat. also heut beim TA haben alle so geatmet, weils ja doch ziemlich anstrengend ist, aber leni atmet seit einigen tagen immer so.
früher lagen die auch immer ganz entspannt mit allen vieren von sich gestreckt da, dass mach sie nicht mehr, sie sitzt wie eine kugel da.
TA hat lunge abgehört und meinte, dass die wohl total zu wäre. konnte aber keinen grund finden, was genau das ist, eine lungenentzündung konnte sie wohl ausschließen weil sie da wahrscheinlich schon tod wäre
Und da hat sie ihr ganze DREI spritzen gegeben, die tat mir so leid, dass mir die tränen gekomm sind :oops:
Ja also eine spritze war ein antibiotika, die andre etwas fürs herz, weil sie meinte das herz würde sehr in mitleidenschaft gezogen werden und die dritte war fürs immunsystem (schreibt man das so?)
Ja und jetzt hab ich für zuhause noch Marbocyl FD bekommen, was ich ihr 1 mal am tag geben soll und dann noch so tabletten, die sich enalatab nennen, aber wohl eigentlich für den hund sind, aber die sie nach so einer tabelle berechnet hat und ich keine bedenken haben brauch, dass es nicht gut wäre. ja und die tabletten soll ich in ein wenig wasser auflösen und genauso wie das AB mit ner kleinen Spritze in die schnute geben.
Soll gut aufpassen und beobachten und sobald sie nix mehr frisst oder es ihr noch schlechter geht soll ich sofort zum TA gehen
Ja, so war das heut, nächste woche montag bzw dienstag muss ich zur kontrolle noch mal hin mit ihr