Och je, nur noch 400Gramm??? Die arme, ich hoffe, sie schläft friedlich ein und hat keine Schmerzen *daumen drück*
Also ich hab heut auch geheult wie ein Schlosshund. Wir haben gestern beschlossen die Kleine einschläfern zu lassen, ich war sehr davon überzeugt und auch fest entschlossen.
Aber schon als ich heut morgen beim TA angerufen habe, war ich froh das Gespräch ´zu beenden und konnte mir nur mit Mühe die Tränen verkneifen.
ALs ich heut Nachmittag dann die Box und den Schuhkarton für LEni fertig gemacht hab, da war ich total am Ende und hab wirklich überlegt, ob wir das durchziehen. TA hat mir erklärt was mit Leni passiert, hat mich gefragt, ob ich dabei sein will und ihr dann die Spritze gegeben.
Sie hat uns in einen extra Raum gehen lassen und ich hatte Leni bis zum Schluss auf meinen Beinen liegen. Sie sah so zufrieden aus als sie es endlich geschafft hatte. Es war wirklich die richtige Entscheidung und ich bin sehr froh, dass wir sie erlöst haben. Aber trotzdem sehr traurig, sie war ja grad mal 14 Mon. alt.
Jetzt liegt sie in einem Schuhkarton mit Sägespänen und Heu unterm Apfelbaum mit meinen anderen Meerlis und ich weiß das es ihr besser geht Nur ein kleiner Trost, aber immerhin.
LG Isi