Das hier ist die frechste von allen Vieren.http://imageshack.us
Die anderen drei müssen erst noch zum Fototermin .
Beiträge von Brauni
-
-
Danke
-
Ich weiß das ist eine dumme frage :oops: aber wie kann ich hier Bilder einfügen? Würde nämlich gerne mal meine Schweinebande vorstellen .
-
-
-
-
Bei meinen Bock Bodo wars genau so und ich musste bevor ich ihn eincremte immer mit einen nassen Küchenkrep und a bissal Seife den kleinen abputzen und dann erst eincremen. Es ist dann immer besser geworden also keinen Grund zur sorge
-
Hallo,
also danke für eure Antworten. DAnn brauch ich also doch nichts an Strudel machen . War nur einmal in einen anderen Meerschweinchen Forum angemeldet und da haben die so geschrieben schlimmer als man in einer Talkshow sprechen kann :shock: . Die hätten zum Beispiel so geschrieben: Liebe Steffi bist du verrückt, du musst dein Meerschweinchen natürlich nach dem Fressen abwaschen...
-
Hallo,
Also mein weißes Meerschwein mit schwarzen Flecken bekommt immer beim Gurkenfressen einen grünen Rammel am Hals und da hängt dann immer das ganze Streu dran und das Fell am Hals ist dann immer verfilzt.
Leider kann sie nicht auf Salatgurken verzichten.Soll ich sie immer nach dem Gurkenfressen ein bisschen um den Hals abwaschen? Oder was meint ihr?
Gruß,
Brauni -
Danke für deine Antwort.Wir sagen halt immer rollig
-
Hallo Steffi,
die sind ja putzig ich kann mich noch genau erinnern wie ich meine Meerschweinchenbabys vor zwei Jahren zum ersten mal in der Hand hatte.
Das ist ein schönes Gefühl. :oGruß,
Brauni(Steffi) -
Also mein Meerschweinchen Strudel ist jede Woche rollig und das nervt. Immer dieses gerattere und gequietsche was sie hat. Meine anderen 2 Weibler sind vielleicht nur 1 mal im Monat rollig und quitschen auch nicht so laut rum. Was soll ich nur machen damit sich das Strudel abgewöhnt? Einen Bock kann ich leider nicht zu ihr tun, weil wir jetzt nicht wieder Schweine Babys haben wollen uns reichen erstmal 4 Meerschweinchen.
Bitte helft mir.
Gruß,
Steffi -
Was ist eigentlich besser? Das mit den Kühlakkus oder der Vebtilator? Meine Meerschweinchen hassen die Hitze nämlich auch und ich will wissen was besser ist.
Gruß,
Brauni