Sry hab das vorhin ins falsche thema geschrieben.
Hab es geschafft Danke! Am Montag werden wir zum Tierarzt gehen.
Kann jetzt sagen dem Meerschwein geht es gut und keine Sorgen machen weil es keine schlimme Krankheit ist es frisst gut und läuft.
Wollte nur noch Nachfragen weil wir insgesammt 6 Meerschweinchen haben ob die Krankheit übertragbar ist aber das wird mir der TA schon sagen. Also keine Sorgen machen es geht im gut und passieren wird ihm auch nichts sonst gings mir sehr schlecht! Nochmal Danke an euch
Beiträge von Meerschwein04
-
-
Habe es versucht aber war erfolglos immer das gleiche kommt da raus.
Kann auch sein weil 2neue Meerschweinchen dazugekommen sind,
da es die wie man sagt Machtposition verliert. Ich tu schon alles das es ihm gut geht. Hab es genau und länger beobachtet! Dem Meerschwein selbst geht es gut es kratzt sich selten und Beist sich an denn Haaren was aber die anderen auch tun nur es hat an der stelle ein wenig fell verloren das meine ich aber ich weiß nicht was das sein kann. würde mich auf eine antwort sehr freuen. -
Würde gerne zum TA fahren aber meine Eltern sagen ja fast wie alle der ist zu teuer. Gibt es noch eine andere Möglichkeit z.b ein spray oder was anderes das helfen könnte? Bitte könnt ihr mir sagen welches Mittel Helfen könnte? Hab das Meerschwein auch von denn anderen getrennt also habs in denn Stall getann wo es genug futter hat und alles.
Denke auch das es milben oder ein pilz sein könnte aber dagegen muss es ja was geben? -
Hallo,
Könnt ihr mir bitte helfen?
Mein Meerschwein beist sich die Haare an der Seite aus und am Rücken auch wie am Fuß und hat an denn stellen kein fell mehr.
Hab Flohmittel schon ausprobiert hat nicht viel geholfen.
wir haben mehr Meerschweinchen die das aber nicht haben.
Wegen was kann das sein?
Was brauche ich dafür das es ihm wieder gut geht?
Danke wenn ihr mir helfen könnt.